1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Supernatural

in UK gibts schon beide

Season 1 23.98 Pfund

Season 2.1 (frechheit) 20,98 Pfund

Season 2.2 (September, genauso Frechheit der Preis) 23,24 Pre-Order

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Die Zerstückelung einer Season und das damit doppelte Abkassieren ist in der Tat ne Frechheit - und sich dann wundern, wenn der Konsument angesäuert ist, wenn er im Vorspann noch dümmliche "Raubkopierer sind Verbrecher" - Spots ertragen muß. Da nehm ich mir doch ab heute lieber bei Premiere die Staffel auf DVD auf und hoffe auf eine baldige Ausstrahlung der zweiten...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Je nach Shop geht es auch günstiger, einmal andere Preise (mit RRP, der Preisempfehlung):
    S1 RRP ist 39,99 Pfund, zu haben für 17,99 Pfund
    S2.1 RRP ist 29,99 Pfund, zu haben für 17,99 Pfund
    S2.2 RRP ist 29,99 Pfund, zu haben für 23,99 Pfund

whitman

4. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wie schick das wir keine werbung für shops machen und die namen weglassen :D

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, aber was ich eigentlich schrieben wollte habe ich vergessen. Der RRP zeigt recht deutlich das die Staffel nun 50 % mehr kosten soll :eek: :eek:

whitman

6. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja nun völliger Quatsch!
    Am Anfang kosten die doch immer mehr, das war bei Supernatural nicht anders.
    Um die 50-60 Dollar glaub ich ;)

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, daher nochmal ausführlich. Die erste Staffel hat einen RRP von 39,99. Die zweite Staffel wurde geteilt und hat einen RRP von jeweils 29,99, macht also 59,98, also 19,99 mehr als bei der ersten Staffel, womit die zweite Staffel 50 % mehr kostet.
    Das der Straßenpreis meist niedriger ist, ist mir schon klar, aber selbst dann dürften 50 % oder mehr (im Moment mehr als 130 %) Mehrkosten für die zweite Staffel.

Das ganze ist in Pfund, da hier die Britischen Preise genannt wurde, wo die zweite Staffel geteilt wurde. In Amerika gibt es die Staffel "in einem Stück" zu einem Ursprünglichen Preis von knapp 60 US $. Der Straßenpreis ist entsprechend niedriger.

whitman

8. KUS-MG25

KUS-MG25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

#@!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  9. KUS-MG25

KUS-MG25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In UK kostet die erste Staffel ca. 27,99 Euro, war aber bei Neuerscheinen deutlich teurer...

Staffel 2.1 kostet auch 27,99 Euro Staffel 2.2 kostet 24,99 Euro.

Übrigens gibt es auch Staffel 1 in zwei Teilen: 1.1 für 37,99 Euro ! und 1.2 für 24,99 Euro ...

... auch dort gibt es Nice-Price-Angebote bzw. gab es erst die Split-Box und nun zum Start der Staffel 2 die Nr. 1 als Sonderangebot!

In den USA kostet Season 2 (komplett) rund 45 ,- US-Dollar bei einem Listenpreis von 59,95 US-Dollar. ... ist aber Code 1 für USA.

... aber es geht auch noch dreister : 24 Staffel 6

Es wurden die ersten Teile bereits zum TV-Start verkauft ...

... künftig wird wohl noch mehr abgesahnt. Dies kann man ja bei Premiere Direkt und den Serien-Angeboten sehen.

Wie auch immer ... SUPERNATURAL ist eine der besten Serien der letzten Jahre und man kann von Glück sagen, dass es bereits eine 2. Staffel gibt.

INVASION war auch cool bei einem anderen SCI-FI-Thema und man lässt den Zuschauer nach dem offen Ende von S1 alleine!

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da die Hotline mir auf Mails wegen SN nur ausweichend oder gar nicht geantwortet hat, habe ich mich entschlossen mal bei der Presseabteilung nachzufragen.

Hier die Antwort zur 2. Staffel:

Sie kommt also! Wenn auch leider erst im Dezember.