1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Automatisch wird das nicht gemacht, da ja ein neuer Vertrag, mit 24Mon MVLZ abgeschlossen werden muß. Du kannst die neuen Konditionen bekommen, mußt dich aber selbst drum kümmern. Die Links wurden hier im Thread schon mal gepostet.

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

T-Home Complete geht definitiv bei DSL 16000. Allerdings mit der Einschränkung, dass dann keine HD-Sender zur Verfügung stehen.

3. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

so ein notebook suche ich noch. Das heißt, es soll unter einer Markise betrieben werden. Kannst Du mir mal nähere Details (eventuell per PN) geben ?

Danke schon mal im Voraus

4. doku

doku Guest

Hallo Musikfan. :)

Also mein Notebook von Dell (Inspiron6000) ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt. Mittlerweile gibts ja schon neue Modelle. Du kannst ja mal auf der Dell-Homepage nachschauen. Die Notebooks von denen sind mehr oder weniger frei konfigurierbar. Ich hab ein hochauflösendes Display mit 1920x1200 Pixel, welches wohl auch nicht jedermanns Sache ist, da alles sehr klein und fein erscheint. Mir gefällt das aber ganz gut.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Na doku wurde dein Anschluss auch schon umgestellt? Du hattest glaube ich 20. Juni als Wunschtermin angegeben.

6. doku

doku Guest

Hi Markus, wird wohl heute Nacht 24:00 soweit sein. Dann gehts von 3000 auf 2000.

7. digi-pet

digi-pet Guest

@doku - habe leider keinen link gefunden in den letzten postings .....

also Frage nochmals :
    hat hier schon jemand von c&s basic Bestandskunde auf den neuen c&s basic incl. Flatrate gewechselt ? Das mit den 24 Monaten Laufzeit habe ich ja verstanden .
    Wenn dann will ich auch unbedingt die 20 € haben bei online Abschluss .

Die t-com oder jetzt t-home Leute könnten dies auch mal vereinfachen und einen upgrade für Bestandskunden anbieten !

Vielleicht sollte man erstmal die nächste Rechnung abwarten vielleicht ist da ein Angebot dabei ?

8. doku

doku Guest

9. digi-pet

digi-pet Guest

Danke, doku erstmal für die Mühe :) ,

aber das hatte ich auch schon gefunden, es ist ja aber so dass ich kein DSL-Bestandskunde bin sondern ein
    call&surf Bestandskunde und ich finde eben explizit keinen Hinweis da für mich als c+s basic
    Bestandskunden !

Deshalb war meine Frage ob das jetzt schon jemand durchgespielt hat . Ich denke ich warte noch ein bisschen ab bis es da ein upgrade Angebot gibt inkl. Prämie
    für diejenigen die aus einem bestehenden Vertrag
    heraus den mit 24 Monaten Laufzeit abschliessen .

Ansonsten mal im Ernst - wielange wird man da jetzt schon wieder eine 2-Klassen Gesellschaft haben ??
    Entweder man hat jetzt was gelernt oder nicht
    bei T-xyz ?!

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Hast Du auch mal auf Weiter geklickt und auf der nächsten Seite Deine Daten eingegeben? Da wird Dir dann nämlich alles gesagt... Du legst dann nämlich Dein "Paket" in den Warenkorb und ab damit... für mich als CSCler kein Problem auf Basic umzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007