1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 26. Mai 2007.

1. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

kann man ein Schloss auf diesen Thread machen.
    Alles bleibt beim alten:love:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich habe angefangen 1990 WWF zu gucken. Damals auf Sky One (WWF Superstars of Wrestling, WWF Wrestling Challenge, WWF Saturday Night's Main Event etc.) und auf EuroSport WWF Prime Time Wrestling (mit Gorilla Monsoon und Bobby Heenan). Mein erster PPV war der SummerSlam 1990. VERSCHLÜSSELT! Damals auf Sky Movies noch. Zwei Monate später wurden die PPVs SummerSlam, Survivor Series, Royal Rumble und WrestleMania VII dann auch auf EuroSport gezeigt.

Eine Menge Kohle habe ich für die WWF zum Fenster hinaus geworfen, hauptsächlich für Videos und DVDs.

Das Ende vom Lied: Je älter ich wurde und je mehr ich davon Wind bekam, was mir eigentlich alles entgeht (RAW lange nur die Hälfte, SMACKDOWN fehlte lange komplett, PPVs mit einer Stunde Verzögerung und albernen "Entschärfungen"), habe ich die Konsequenzen daraus gezogen und mich ca. 2002 endgültig von dem Produkt WWF/WWE abgewandt.

Nunja, im Dezember bin ich umgezogen und habe seitdem endlich DSL. Seit ungefähr einem Vierteljahr schaue ich also wieder regelmäßig WWE. ;)

Worauf ich hinaus will: Wie gut, dass es das Internet, DSL und Flatrates gibt. :)

Bevor mich jemand brandmarken will: Ich verabscheue die Downloaderei eigentlich aufs Äußerste (Filme sehe ich mir ausschließlich auf PREMIERE an), aber WWE lässt mir ja keine andere Wahl. Die horrenden Preise auf deren Website bezahlt doch sowieso kein Mensch.

So, das musste mal raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dito hier. Irgendwann war es mir einfach zu blöd das man als jahrelanger dt. Fan nur drittklassig mit gekürzten und zensierten Sendungen bedient wird. Schade, aber früher war die WWF sowieso besser als heute. ;)

Oh, wie überraschent. :D

4. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist gar nicht gesagt ob alles beim alten bleibt, es gibt nur noch nichts neues zu dem Thema.
    Wie im Ausgangsposting steht, wird es die Power Wrestling melden sobald es etwas neues gibt.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klar doch, fragt sich nur in wieviel Jahren? :D ;)

6. HaiScore

HaiScore Guest

Und Power Wrestling wird diese "Verhandlungen" auch weiterhin schön groß auf der eigenen Website und im Forum in regelmäßigen Abständen prominent hervorheben. Warum? Page Impressions!

Kleines Off-Topic hinterher:
    solid, habe Dir doch vor geraumer Zeit mal erzählt, dass Brock Lesnar ins MMA wechseln wird. Nun, Anfang Juni hat er seinen ersten Kampf gewonnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2007
  7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Tach zusammen,
    passend zum Thema, habe ich heute die "verbesserten Senderechte" auf Premiere bestaunen können.

Aus 3 Stunden Raw wurden wie immmer 45 Minuten gemacht (das war ja schon vorher klar :rolleyes: )

Aber der Hammer war der Schluss der Sendung.
    Da zeigt man fast 5 min Vince und man wartet darauf das er in sein auto steigt und endlich die explosion gezeigt wird .... und was ist ???
    Kurz vorm einsteigen geht die Sendung zu Ende.:wüt:

An der Stimme vom Carsten konnte man hörem das da noch was kommt es aber premiere nicht zeigen (darf / kann ?!)

Sowas finde ich lächerlich, auf der WWE Seite kann man alles lesen und ankucken, aber in der "offizielen" RAW Ausgabe wird es nicht gezeigt und auch nicht angesprochen.
    Bin jetzt mal sehr auf Bottom Line gespannt....:confused: :eek:

Wie hier schon richtig gesagt wurde, das Verhalten der WWE ist nicht nach zu vollziehen ! :(

8. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf PW meinte WrestleW, ab Summer Slam 07 wird es erstmals Live PPV's wieder geben....

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte diesbezüglich auf die Offizielle Meldung der WWE oder Premiere warten.
    Einzelne Gerüchte bringen gar nix und haben Null Wert.
    Und solange sich Premiere und die WWE nicht dazu äussern bleibt alles beim alten.
    Und da der WWE der deutsche Markt völlig egal zu sein scheint, siehe auch heutige RAW Sendung auf Premiere, wird sich auch nix ändern.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat er gegen Fallobst gewonnen oder einen ernsthaften Gegner? Ich finde Brock sollte wieder in die WWE zurück. Da fand ich ihn bis jetzt noch am Besten. :D