1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U19-EM 2007 in Österreich (16.-27. Juli)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Juni 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gruppe A:
    Österreich
    Spanien
    Griechenland
    Portugal

    Gruppe B:
    Deutschland
    Russland
    Frankreich
    Serbien

    Eurosport überträgt insgesamt 9 Spiele live, darunter alle Gruppenspiele der DFB-Elf, aber nur eine Partie der Österreicher:

    16.07. 18:00 Deutschland - Russland (in Steyr)
    16.07. 20:00 Österreich - Spanien (in Linz)
    18.07. 18:00 Spanien - Portugal (in Steyr)
    18.07. 20:00 Deutschland - Frankreich (in Ried)
    21.07. 18:00 Spanien - Griechenland (in Linz)
    21.07. 20:00 Deutschland - Serbien (in Pasching)
    24.07. 17:30 Halbfinale 1 (in Steyr)
    24.07. 20:30 Halbfinale 2 (in Pasching)
    27.07. 20:00 Endspiel (in Linz)

    http://www.uefa.com/competitions/under19/news/kind=1/newsid=551688.html

    Weiß jemand, ob auch ORF Sport+ übertragen wird?
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U19-EM 2007 in Österreich (16.-27. Juli)

    gute Info........
    Es könnte auch sein, dass Eurosport France weitere Spiele der Franzosen überträgt.
    Deutschland-Frankreich? Das letzte endete 4-1 fèr Frabnkreich, waren allerdings die U20(Fr)-U21(De).
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: U19-EM 2007 in Österreich (16.-27. Juli)

    bekannt ist noch nichts, aber ich nehme stark an, dass sie zumindest die Österreich-spiele zeigen.

    gespielt wird in Linz (Stadion auf der Gugl, 27.000), Ried (Fill Metallbau-Stadion, 7.600), Pasching (Waldstadion, 8.900) und Steyr (9.000).

    apropos Steyr, der SK Vorwärts musste vor 5 jahren finanzbedingt aus der 2. in die 8. liga absteigen (der club war zuvor 10 jahre in der Bundesliga), am wochenende gab es das entscheidungsspiel um den meistertitel in der 5. liga (Landesliga Oberösterreich Ost) vor 8.000 zuschauern, das aber leider verloren ging. ein absolutes geiles stadion, Österreich würde dort im halbfinale spielen.
    ein ORF-bericht vom spiel: http://streaming.liwest.at/index.php?pg=330&streams_info_subent=17939
     
  4. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U19-EM 2007 in Österreich (16.-27. Juli)

    Eigentlich ne ganz brauchbare Spieleauswahl, alle Spiele der Deutschen war von Eurosport Deutschland ja eh zu erwarten und dann alle der Spanier, im Jugendbereich auch keine schlechte Wahl, wird sicher wieder nen spannendes Tunier. Beide Teams auch mit sehr interessanten Spielern im Jahrgang. Spanien mit Aaron Niguez oder Juan Mata, Deutschland mit einigen Spielern mit Bundesligaerfahrung wie Anis Ben-Hatira oder Sebastian Tyrala. Da werd ich mit ziemlicher Sicherhei das eine oder andere Mal reinschauen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.675
    Zustimmungen:
    10.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U19-EM 2007 in Österreich (16.-27. Juli)

    Die Spiele, die von Eurosport übertragen werden, sind offenbar europaweit die gleichen. Auch auf der ÖFB-Website sind nur diese 9 Partien mit "TV" gekennzeichnet. Was wiederum bedeuten könnte, dass für andere Spiele evtl. gar kein TV-Signal produziert wird. Naja, warten wir's mal ab...
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48