1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Bestatter in Deutschland wollen noch in diesem Jahr mit einem Trauerkanal auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    noch bescheuerter gehts nich...
    was kommt als nächstes?...
    ein kanal für alle waffelverkäufer?...:rolleyes:
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Also ein bißchen lachen muss man jetzt aber schon darüber... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Am Besten werden die Live Übertragungen aus einem geschlossenen Sarg.
    24 Stunden Schwarzbild.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen


    Der Kanal mit dem "n" kommt eher, wetten....



    Golphi
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Die können ja dann schon mal symbolisch das deutsche Fernsehen zu Grabe tragen. Is alles geistig sehr sehr traurig was die Sender bieten.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Makabere Aussichten! :(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Wenn wir schon zynisch sind könnten wir sagen, dass der Kanal eigentlich gute Chancen hat, ins digitale Bouquet der ARD aufgenommen zu werden. :D

    Ausserdem...so sinnlos ist der garnicht. Angesichts der Rentenaussichten ist es doch legitim, die kommende Rentnergeneration auch über "sozialverträgliches frühableben" zu informieren ;), wenn man als Rentner schon keine Zukunftsperspektive mehr hat.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Makaber sind die Absichten wirklich. Aber was glauben die Leute eigentlich? Das man mit allem einen 24 Std. Spartenkanal machen kann.

    - Wie kratze ich mich am Po -TV
    und neu: - Wie kratze ich mich am Po -TV +1 (um eine Stunde zeitversetzt)
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bestatter planen Trauerkanal im deutschen Fernsehen

    Ja gut, wenn man zynisch ist ... dann hätte ich gefragt, wozu diesen Kanal. Ich dachte den gäb es schon. - ZDF.