1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Also wie beim Schwarzfahren, die S/U-Bahn fährt ja sowieso :rolleyes:
    Leider wird beides ohne zahlende Kundschaft eingestellt...

whitman

2. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte richtig lesen! Ich finde weder Schwarzfahren, noch Lauglotzen richtig, aber den Vergleich mit Krankenkassen-Versichertenkarten-Betrug fand ich nicht passend. :winken:

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja ich doch auch nicht. Es ist aber so,und alle wissen es. Nur viele wollen es einfach nicht wissen. Sage mir mal ein Land, das nicht kurrupt ist. Ich kenne nur eins, und das ist das Legoland. :love: :)

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Also, ich nehme Dich mal nach Ffm mit, und du bekommst eine KK Karte für 50 Teuros . Egal welche, und was ist da nicht passend. Es ist das gleiche, auch dort bekommst Du gute Supersoft. Und noch mehr. Ich sollte das hier gar nicht sagen, aber mir war es mal danach. Gruss, jetzt bisst Du dran. :winken:

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das habe ich auch nicht geschrieben / gemeint, ich wollte nur zeigen das es Vergleiche gibt, die vielleicht besser passen, aber auch zeigen das es dennoch einen Schaden gibt (das dieser oft erhöht dargestellt wird ist eine andere Sache).

whitman

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Gleich kommt eh wieder jemand auf die glorreiche Idee,dass S-Bahn fahren ja eigentlich überhaupt nichts mit Premiere zu tun hat.Mit Analogien habens die Leute hier nicht so.

7. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier ist einer!

Ein Vergleich ist ok, beim Schwarzfahren gibt es aber einen Unterschied zum Schwarzsehen: Der Schwarzfahrer belegt einen Platz in der Leistung "Öffentlicher Nahverkehr" - eine Bahn voll Schwarzfahrer kann keine Mitfahrer mit Ticket aufnehmen. Beim Schwarzsehen ist es quasi Wurst ob zu den 3Mios Abonnenten einen oder eine Milliarde Schwarzseher gibt - ein weiterer Abonnent wird das Programm trotzdem ungestört empfangen (Solange Premiere nicht an der Verschlüsselung dreht)....

Gruß
    wollik

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Einen Tusch für wollik!
    Er hat tatsächlich wieder das Haar in der Suppe gefunden (Achtung,das sagt man nur so...Haare haben selbstverständlich nichts mit Premiere zu tun!).

Na Gott sei Dank,damit ist also Schwarzsehen weiterhin irgendwie fast erlaubt bzw. man wird ja eh nie erwischt und geschädigt wird ja eigentlich auch keiner.
    Eure schöne Scheinwelt bleibt also noch bestehen...Hurraaa! :rolleyes:

9. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht ja auch um digitales Fernsehen :D

10. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da die Keywechsel ausbleiben und der EMU läuft,sind unsere Freunde momentan dabei weitere Patches zu entwickeln um den Jugenschutz zu umgehen und die Festplatte des Humi 9800 zu knacken......

......den Jungs und Mädels wird nie langweilig:cool: .