1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL on Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lt. Angaben von Sky haben sie sich vertraglich das Sunday-Ticket von der NFL ab 2007 zusichern lassen. Ob sie alles zeigen, ist eine Frage der Übertragungskosten.

    Neuerdings gibt es allerdings neue Gerüchte in engl. Foren:

    There is chatter all over digitalspy.co.uk that Setanta Sports have won the rights to at least some NFL for next season.

    Estimates range from Setanta getting some NFL Network coverage, through the SNF and MNF games, or even the full package Sky won last year.

    It is being alleged that the NFL have changed horses midstream due to Sky's unwillingness to show the draft live or air NFL Network shows any time soon. Letting Setanta in on the deal would be a form of payback.

    Ist dawohl etwas dran??? Wäre ein Durchbruch für NASN UK!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky

    Für sowas gibt es doch das Sky-Forum. :winken:


    Und wer braucht NASN UK, wenn er bei NASN Europe schon die ultimative Dosis NFL bekommt. :love:
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Heisst das hier: Sport im TV? Also: mässige Dich!!!:confused:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Ja aber gibt ja extra ein Forum für UK. :winken:


    Und hier bekommen wir ja schon die Full Coverage NFL auf NASN Europe. :love:
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Na ja, wenn Du das ultimativ nennst. Auf Sky gab es letztes Jahr um 19.00 und 22.10 Uhr 2 Spiele parallel. Auf NASN jeweils nur eins. Ab der nächsten Saison soll es das Season Ticket geben. Da kannst Du dann NASN einmotten; und das passt zum Topic Sport im TV!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    Na ja 9 der 16 Spiele vom America's Team laufen im US National TV also auch auf NASN, wozu brauch ich da noch irgendwelche Parallelspiele?

    Und Highlights wie Chicago vs San Diego oder Pats vs Colts wird es auch 100%ig auf NASN geben. :winken:


    Wenn man natürlich 49ers-Fan ist kann man mehr Spiele bitter benötigen, so ein Provinzteam läuft halt kaum im National TV. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Na, das Ticket ist der ultimative Kick. Und in der letzten Saison habe ich viele Spiele der Ravens, Eagles und Bengals gesehen, die nicht auf NASN gezeigt wurden. Also: wer ist im Vorteil???
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL on Sky

    Wie sprichst Du von dem neuen Champion???:winken:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    mich interessieren in erster Linie nur die Cowboys und die werde ich mindestens 9x sehen (eher mehr da die Spiele gegen New England oder New York garantiert auch übertragen werden) :winken: Und das Spitzenspiel am Sonntag Abend gibt's ja auch immer auf NASN.


    und von den afternoon games sucht NASN auch immer die interessantesten aus. :winken:


    für 5 Euro bekomme ich schon die Full Coverage der NFL auf NASN Europe, da brauch ich mir nicht für teures Geld und mega viel Aufwand Sky & co zulegen. :winken: Für die 5 Euro bekomme ich schon mehr Auswahl bei der NFL als ein normaler Ami. :winken:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL on Sky


    lol ihr habt den schwesten Schedule überhaupt... NFC South und AFC North, wie wollt ihr da die Play-Offs erreichen? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.