1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage MF4-S und Diablo Modul......

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gizmo79, 18. Juni 2007.

  1. gizmo79

    gizmo79 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen MF4-S, jetzt habe ich schon in ein paar Postings gelesen das das Diablo Modul bei manchen Firmware Versionen nicht unterstützt wird.
    Kann mir jemand von euch sagen was denn jetzt die neuste Firmware ist mit der das Diablo Cam Modul läuft auf dem Gerät ?? Ich habe mir hier schon paar Postings durchgelesen aber irgendwie finde ich nicht das was ich brauche. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    1. Mit welcher neusten FW läuft das Diablo Cam Modul ?
    2. Wo bekomm ich die Firmware her wenn es eine älter Version sein sollte ?
    3. Wo gibts die Software um die Firmware zu flashen ?

    Gruß und danke für euren support

    gizmo
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    Hallo, lese mal lieber die Boardregeln, z.B. hier: http://www.digitalfernsehen.de/home/home_150869.html

    Gruß gerste23
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    melde dich einfach beim diablo kundenservice, die werden dir sicher weiterhelfen. :D

    bei modulproblemen liegts meistens am modulhersteller.:eek:
     
  4. gizmo79

    gizmo79 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......


    Ja und ? Was soll denn da stehn ? Wo bitte schön hab ich was davon geschrieben das ich irgendwelche Pay-TV Hacks einsetzten will ??? Ich sehe in dem Text von mir nichts davon.
    Ich habe lediglich gefragt welche Karte mit welcher Version läuft nicht mehr und nicht weniger !!!
     
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......


    Aha, Du willst Dich also nur an der Schönheit des Diablo-Moduls erfreuen.:D:D:D
    Zweitens war von Karte in Deiner Frage gar keine Rede.

    Es geht doch einfach nur darum, Du bist hier mit Deiner Frage im falschen Forum - oder ist es die falsche Frage im richtigen Forum????
    gerste23
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    Ach, willst du nicht? Dann kauf dir lieber ein Alphacrypt Modul, ist günstiger, unterstützt mehr Verschlüsselungsverfahren und hat einen tollen Support... :D
     
  7. gizmo79

    gizmo79 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    ok, schau ich mir mal an, danke für die info
     
  8. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    Für viele Leute (die scheinbar noch nicht genügend Fachwissen haben um was anständiges zu schreiben) scheint das Diablo Modul oder T-Rex-Modul gleich illegales entschlüsseln von PayTV zu sein. Da wird lieber gelästert als geholfen ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    Tja ist leider so.
    Hätte nur noch kommen müssen das das CI Modul illegal ist.
    Das hat noch gefehlt.:(
     
  10. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage MF4-S und Diablo Modul......

    Hallo:winken:, mal nichts für ungut, aber was ich vergangene Woche an der Hotline von Technisat und Mascom zum Problem T-Rex erlebt habe, lässt den Schluss zu - ist alles illegal.
    Ich wollte meine Technisat-Radio-Bouquet Karte mit Hilfe des T-Rex in meiner Beta2 zum Laufen bringen. Anfrage an TS: Welcher Conax-CAID muss in die Modul-Software. Antwort von TS: Das geht nur mit einem AC! Also Anruf bei Mascom, deren Anwort: CAID-was ist das?? T-Rex ist ein illegales Modul, weil dafür keine Lizenzrechte bestehen!
    Das war es! Gruß gerste23