1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuerstein wird 70

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 18. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Eigentlich ist das ja kein eigener Thread wert, aber als ich gelesen habe, dass Herbert Feuerstein 70 wird, dachte ich erst, dass muss ein Druckfehler sein. Ich dachte der wäre erst Mitte 50, aber es stimmt.

    klick
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Feuerstein wird 70

    Glückwunsch. Habe ihn kürzlich im Fernsehen mit Harald Schmidt bei einem Essen auf einem Schiff gesehen. Köstlich wie in alten Zeiten.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Feuerstein wird 70

    Auch meinen Glückwunsch. Ich mag den Humor vom Feuerstein.Legendär als Macher von Schmidteinander und MAD
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.