1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank, 12. März 2007.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Ähm... bei SkyHD gibt es nur ein Modell... nix erste, zweite oder dritte Generation
     
  2. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Sicher doch!:D
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Ach? Wat soll'n da jeweils anders sein? Und woran erkennst Du die vermutete Generation, wenn alle die gleiche Modellbezeichnung (DSI-8215) haben?

    Bislang hab ich noch nix gelesen, was das Vorhandensein verschiedener Boxengenerationen bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  4. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    1. Die neuesten der 3ten Generation sind leiser.
    2. Sie hängen sich weniger auf, weniger BUGS.
    3. Am Aufkleber unter der Box kann man, wenn man sich auskennt das Herstelldatum erkennen!
    4. Wenn du die Box öffnest, dann sind in den neuen Seagate Festplatten drin anstelle der sonst verwendeten Maxtor. Dadurch sind die neuen leiser!

    Man muß sich schon auskennen oder die richtigen Leute kennen die es wissen, denn so als Laie sieht man keinen Unterschied!:winken:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Gab mal vor einer Weile eine Diskussion im Digitalspy-Forum über diese Generationen-Geschichte. Irgendwie war man sich da nicht schlüssig, ob es minimale Hardwareänderungen gibt, die tatsächlich rechtfertigen von Generation zu sprechen. Die andere These drehte sich um Software, was ich für Quatsch halte.

    Hab eine relativ alte Box, dke leise ist, sich eigentlich nie aufhängt und von den üblichen Bugs bin auch auch verschont. Box ist etwa ein Jahr alt :confused:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    So sehr wie Macvision hier gegen Marty schießt und gleichzeitig Werbung für einen anderen Sky Anbieter macht, klingt mir das alles auch sehr seltsam. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er hier nur erreichen will, dass teure Boxen bei diesem Shop gekauft werden sollen.

    Greets
    Zodac
     
  7. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Dann hast du eine gute erwischt, ist doch gut! Soll ja nicht heissen, dass alle anderen Boxen schlecht sind. Nur, wenn man in den englischen Foren liest, dann weiß man ja was für BUGS die Boxen teilweise haben.

    Ist mir doch völlig egal wer welche kauft, ich sehe ja den Unterschied, wenn ich die Boxen aufmache und hören kann ich Ihn auch!:D
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Schon klar. Ich kenne die üblichen Bugs. Die sind aber nach meiner Beobachtung software- und nicht hardwarebedingt. Hatte am Anfang den berühmten 30FF-Bug. Nach irgendeinem Software-Update war's wech.

    Wie auch immer: die Bugs halten sich eh sehr in Grenzen. Wer mal eine VirginMedia-Box hatte, der weiß was wirklich Bugs sind ;)
     
  9. Macvision

    Macvision Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Und du arbeitest dann demzufolge für Marty ja?
    Mann mann, da fällt mir nix mehr zu ein!

    Ich habe mit Marty eine SEHR SCHLECHTE Erfahrung gemacht, also ist er für mich nicht ok! Was du mit ihm erlebt hast oder nicht hat mit mir nix zu tun!

    Aber deine komischen Spinnereien kannst du dir sparen. Und ich kann wohl sowiel Werbung machen wie ich will oder nicht?

    Marty ist für mich einfach schlecht und SKYTVCARD ist einfach nur klasse! Da sitzt wenigstens jemand den man auch jederzeit telefonisch erreichen kann und der immer Zeit für den Kunden hat!:)

    Soll ich jetzt für Marty auch noch gute Werbung machen? Für den unfreundlichsten und arrogantesten Skykarten Verkäufer den ich kennengelernt habe??????:eek:

    Jemand der keine Klasse, kein Stil, kein gar nichts hat? Sogar die Fragen von seinen Kunden öffentlich (nicht nur meine)in den Foren verteilt und sich über diese lustig macht!

    Marty ist einfach nur unter aller sau, mehr kann ich da nicht zu sagen!
    Das ist MEINE ERFAHRUNG und die werde ich auch immer so posten, wenn jemand danach fragt!

    Soll doch jeder selber entscheiden was er macht, aber ich denke, dass Foren dafür da sind über diesen Dinge zu berichten!

    Wenn einer so wie du schreibt, dann kann er nur mit demjenigen zusammenarbeiten, das ist wohl mehr als offensichtlich!
    Da brauchst du gar nicht ablenken und mir irgendwelche Dinge unterstellen!

    Also, ich kann nur jedem empfehlen die Boxen bei eBay zu kaufen, weil Sie dort günstiger sind!!! Garantie hat man dann zwar keine, aber dafür zahlt man auch nur die hälfte!

    Und was die Karten angeht, wenn man guten Service haben will mit kompetetenter und netter Beratung, dann empfehle ich das was man mir hier zuvor auch empfohlen hat und zwar SKYTVCARD

    Und wenn man auf Empfehlung dort anruft, dann bekommt man auch einen besseren Preis!;)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Nein. Ich war noch nichteinmal in Irland. Leider...

    Ein Blick in die Forenrichtlinien würde dir deutlich machen, dass du das natürlich nicht darfst.

    Nein, du sollst für gar niemanden Werbung machen.

    Hast du ihn denn jemals getroffen, gesehen und mit ihm Zeit verbracht, damit du das wirklich beurteilen kannst? Nein? Gut - ich auch nicht. Ich würde aber sowas auch nie behaupten.

    Du postest sie ja leider auch ohne dass dich jemand danach fragt.

    Ich bin nichtmal Kunde bei Marty. ;)

    Die meisten eBay-Händler in UK, die Sky HD Boxen verkaufen, geben durchaus Garantie.

    So ... und wer arbeitet jetzt mit wem zusammen? ;)
    Sowas nenn' ich ein klassisches Eigentor.

    Greets
    Zodac