1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von methusalem, 17. Juni 2007.

  1. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sorry für die blöde Frage. Ich habe heute das erste mal ein Tagesticket für das Sportportal (F1 & Basketball) gebucht. Nutze Premier Flex. Nun habe ich eben das Qualifying der F1 gesehen. Die Moderatoren sprachen die ganze Zeit vom Cockpitkanal. Ich hab dann versucht diesen Kanal einzuschalten. Aber ich bin scheinbar zu blöd dazu.

    Ich habe einen Digicorder S2 & einen Samsung Decoder von Premiere. Ich hätte erwartet, das ich die zusätzlich Kanäle über die OPT Taste auswählen kann. Dort war aber nur das Portal, F1 und Fußball.

    Wie kann ich denn nun die anderen Kanäle beim F1 Rennen einschalten? Wäre nett, wenn ihr einem Greenhorn auf die Sprünge helft.

    --
    Martin
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Bei Wiederholungen sendet Premiere keine zusätzlichen Optionen mehr (war früher mal anders). Nachher bei der Live-Übertragung hast Du die verschiedenen Optionen.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Die Optionen hast du nur bei LIVE-Übertragungen. Bei Wiederholungen gibt es nur 1 Option.
     
  4. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    OK, ich danke Euch ...
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Und bei der Livesendung gibt's 2,5 brauch paar Optionen, also nur 1,5 mehr als bei ner Wiederholung
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    - Supersignal
    - Cockpit
    - Highlights
    - Renndaten
    - Multikanal

    Aber wie gesagt, es sind eigentlich nur 2 Perspektiven zu gebrauchen. Den Rest kann man vergessen.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Das war mit den alten Perspektiven deutlich besser - Verfolgerfeld, Boxengasse als Beispiel.
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Seit doch froh, dass Premiere überhaupt noch was anbietet.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Schauen wir mal, wer nächste Saison die Rechte hat!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: F1 - Zusatzkanäle - wie kann ich die sehen ..

    Premiere. Alles andere würde mich überraschen. Premiere wird sich nach Verlust der Bulli Rechte niemals auch die F1-Rechte wegnehmen lassen.