1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

  1. dreamer17489

    dreamer17489 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Nein du bist nicht ignorat oder schlecht. Behaupte ich nicht. Aber wer der Meinung ist, dass Schwulsein ne Krankheit ist, sollte sich mal lieber informieren. Denn ich kann nicht einfach behaupten, Schwule sind krank, ohne mich mal wenigsten damit auseinander gesetzt zu haben.

    Dreamer
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Das behaupte ich ja nicht!Wer so leben will soll es halt tun!Mir ist das egal,das muss jeder mit sich selbst abmachen!
    Ich sage nur das es mich nicht interessiert!!!!
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    LOL! :D

    Männer sind so ******* ******* sexy. :D
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Deine Interpretation sei Dir in unserer Demokratie freigestellt. Fakt ist, daß es keine Aufregung gebe, wenn es nicht so ins öffentliche Auge mit Gewalt gedrückt würde.
     
  5. dreamer17489

    dreamer17489 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Rein theoretisch könnten wir hier jetzt noch Tage disskutieren. Am Besten ist, wir warten einfach alle Mal ab, ob es diesen Sender wirklich geben wird und wenn ja, wielange. Denn umso mehr wir hier disskutieren, umso mehr drehen wir uns hier im Kreis.

    So muss jetzt auch weg, meine bessere Hälte hat es geschafft, ein Glas mit Kirschsaft im Kühlschrank umzukippen und ich darf nun putzen.

    Schönen Abend noch

    Dreamer
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Jo,hast Recht!Viel Spass beim putzen!:D
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Blödsinn, man kann auch beim Thema bleiben. Ein Bedarf für Betroffene halte ich weiterhin für existent. Aber der ist sicherlich über einen Sender zu realisieren, ohne Scheuklappen.Ich habe so das Gefühl, daß das wieder was ganz kuschliges werden soll. Eine Fahne (siehe Signatur Minzim) haben die "Jungs" ja schon, fehlt nur noch das eigene Land.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Man sagt auch Suchtabhängige. :D:D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Upps meine Schuhe sind dreckig, was mach ich jetzt?! Kann nicht mehr antworten, tut mir leid und tschüß.
     
  10. dreamer17489

    dreamer17489 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

    Willste dich jetzt lustig über mich machen oder wie soll ich das verstehen ?

    Dreamer