1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Weil ich einfach davon ausgehe, daß sich unter diesen fünf Prozent genauso normale Menschen verteilen wie unter den 95 Prozent Heterosexuellen verteilen.Wichtig wäre nach meiner Meinung eher eine Aufklärung für junge Schwule ohne, daß sie ein Abo abschließen müssen und genauso für Eltern, die erstmal nichts mit der Orientierung ihres Nachwuchs anfangen können. Da besteht Nachholbedarf, dies darf einfach nichts mit Bezahlen zu tun haben und muß aber gleichzeitig eine gewisse "Seriosität" beinhalten. Das ist nur über die GEZ-Schiene machbar und mehr als eine Stunde in der Woche muß da nicht sein, aber es muß sein!

2. littlelupo

littlelupo Guest

Interessant wäre ja eine Sendereihe für schwule Männer:

Wie kleide ich mich wie ein richtiger Mann? :D
    Wie trinke ich Bier wie ein richtiger Mann?
    Welches Auto soll ich fahren, um als besonders männlich zu gelten? :)
    usw usw
    Auf Seiten der schwulen Männer besteht viel Aufklärungsbedarf. :)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Schwule sind in der Regel besser angezogen als Heteros, nicht umsonst war's ja irgendwann auf einmal In Metro-Sexuell zu sein. :winken:

4. dreamer17489

dreamer17489 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ littlelupo

Ich glaube, dass viele Schwule n besseren Geschmack haben als Heteros, was das Thema Kleidung betrifft. Wenn das nicht so wäre, frage ich mich, warum viele Frauen lieber mit Homo´s einkaufen gehen, als mit Heteros.

Ich muss auch nicht unbedingt ein bestimmtes Auto fahren, um männlich zu wirken. Ich muss als Homo nur wissen, wann der Punkt gekommen ist, aufzuhören mit gebrochenen Handgelenken rumzulaufen.

Und eines noch. Zitat: " Auf Seiten der schwulen Männer besteht viel Aufklärungsbedarf. " Ansichtssache. Ich denke den meisten Aufklärungsbdearf gibt es bei den Menschen, die heute noch immer der Meinung sind, Homosexualität sei eine Krankheit, die man mit Gesprächen beim Psychologen heilen kann.

Dreamer

5. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Kleine Hilfen kann ich dir geben. ;-)Bier nur mit den Zähnen aufmachen, sofern noch vorhanden.Als Auto einen Ford Mustang.Noch Fragen?;-)

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Da es weder widerlegt ist, das "Schwulsein" eine Krankheit ist, noch widerlegt ist, daß es keine Krankheit ist, wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen.;-)

7. headbanger

headbanger Guest

Das sag ich doch im Grunde in meinem Posting!Naja,Jesus hab ich aus dem Spiel gelassen,weil ich Religion generell für ne riesen Verarsche halte(Achtung,persönliche Meinung!Wenn einer das braucht ist's auch in Ordnung!)!

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das es hier trotz Ermahnung von Florian weiter ums Thema geht war sicherlich nur eine Halluzination.

9. dreamer17489

dreamer17489 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aus der von der Weltgesundheitsorganisation herausgegebenen International Classification of Diseases (ICD) wurde die Homosexualität erst 1992 mit der Publikation der ICD-10 entfernt. Somit gehe ich davon aus, dass es nicht mehr als Krankheit bezeichnet wird.

Dreamer

10. headbanger

headbanger Guest