1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service 11 auf Astra 19,2° ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 16. Juni 2007.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Will MTV einen neuen Sender eröffnen?
    Service 11
    11973 MHz
    27500
    Vertikal
    3/4
    V 4111
    A 4112
    PCR 8190
    Z.Z. noch schwarz.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    Bitte Bitte Bitte MTV Dance !!!!!!

    EDIT:
    Die Tonspur wird als "Deutsch" gekennzeichnet. Vielleicht ist das ja das geplante "Nick Jr." Deutschland.

    EDIT 2:

    http://www.nickjr.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    Soll der FTA kommen oder bei Premiere Sk*/entavio starten?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    die Frage, die sich mir bei Nickjr stellen würde: Kommen da die Telefonabzockspielchen schon ab 18 Uhr?!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    Natürlich nicht.
    Das wird wegen der Beliebtheit auf 24 Stunden ausgedehnt.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    Selbsverstänlich, die kleinen müssen ja schon früher ins Bett. Da muß man ja früher anfangen um sie noch zu erwischen ;-)

    cu
    usul
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    wobei ich mir mit Nick Jr. nicht sicher bin, ist nur ne Vermutung meiner einer ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    Es war mal geplant, wie auch NICK als PayTV Sender geplant war!

    Witzig ist aber service11 sendet auf dem Transponder der seit gestern für Probleme sotgt!
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    Also mit jeweils 10 Sendern sind beide Transponder von MTV Networks schon voll genug. Weitere Sender gehören auf einen neuen Transponder.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Service 11 auf Astra 19,2° ost

    MTV Dance wirds definitv nicht werden. Hatte vor ner Woche mal direkt an ne Mailadresse auf viacombrandsolutions.de geschrieben und n paar Tage später kam dann als Antwort, daß MTV Dance über Sat nicht geplant ist. Also wirds wohl wieder was werden, was keiner braucht und will.