1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex geschenkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hockeyfreak, 16. Juni 2007.

  1. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    HAllo,

    keine Ahnung ob es schon wo steht, habe auf den ersten Blick nichts gefunden.

    ICh bin Premiere Abonnent mit einem Komplettpacket und einer Smartcard auf der nur der ORF freigeschalten ist. Gestern hab ich von Premiere eine kostenlose KArte zugeschickt bekommen, mit einem 25 € Flex Guthaben.

    Find ich nett von denen, sind abzgl. der Freischaltgebühgr immerhin 4 Filme.

    HAt das sonst auch jemand erhalten?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Flex geschenkt

    Und wieder ein neues Abo in der Statistik? :D

    Schade, ich will auch eine Flex Karte geschenkt bekommen. Hab leider noch nix gekriegt. :(
     
  3. sale1978

    sale1978 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Flex geschenkt

    habe auch eins bekommen hab es beim premiereflex gewinnspiel gewonnen
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex geschenkt

    Es geht voran :D

    Wenn schon nicht genug FLEX kaufen, wirds eben verschenkt. 1 Abonnent mehr.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere Flex geschenkt

    :D:D:D:winken:
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Flex geschenkt

    Tja, ich hab ja auch damals "25 Euro Guthaben" gewonnen, aber statt dessen wurde mir trotz Rücksprache mit der Hotline eine neue Smartcard (natürlich wieder abzüglich der 12 Euro) geschickt - die bekamen sie aber nach 2 Tagen gleich wieder zurück ... Damit bin ich wohl offiziell auch zweifacher Abonnent... :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Flex geschenkt

    Jup. so kommt man auf 3 Millionen.