1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Stimmt, Sawyer versteht man auf Deutsch auf Anhieb, in der OV muss man sich da erst langsam reinhören. :D:D:D:D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja, das betrifft mich ja nicht! ich schau ja nur die synchronfassung :D

aber wenn ich mal dran denk, schalt ich mal um! ich schau aber meist nur eine aufzeichnung an und da hab ich nur die deutsche tonspur drauf.....

3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Diese O-Ton ist immer viel besser-*****" nervt mich sowas von ab :wüt:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber gerade die deutschen Sprecher dieser beiden Charaktere sind genial.

Ich muss mich immer wieder an die Stelle erinnern, wo Ben Sawyer den Hügel rauf gebracht hat, und ihm zeigte, dass es sich angeblich um eine andere Insel handele. Und die Stelle, wo er ihm dann sagte: "Du bist wirklich gut, Sawyer (oder so ähnlich), aber wir sind besser!" Und dann schaut er dabei so zur Seite zum Meer hinaus. Einfach genial gemacht die Stelle.:D

5. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die bisherige Synchronstimme von Locke war sehr nah am Original. Die neue ist ganz weit davon weg.
    Die deutsche Stimme von Ben passt auch überhaupt nicht und noch weniger hat die Stimme des Einäugigen gepasst.
    Bei Sayyer finde ich die Synchro irgendwie nicht so schlimm, keine Ahnung warum.

Ganz generell lässt sich auch nicht immer sagen, dass der O-Ton immer besser ist als die deutsche Fassung. Das ist natürlich Geschmackssache, aber z. B. bei Dr. House, Navy CIS und Star Trek TOS finde ich die deute Fassung besser.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das mit dem O-Ton ist zwar ziemlich OT, aber ich sehe das genauso, es lässt sich nicht verallgemeinern.
    Manche Schauspieler klingen synchronisiert besser als original, und das ist ja auch nicht verwunderlich, denn bei der Synchronisation kann man sich eine Stimme aussuchen die zum dargestellten Charakter besonders gut passt, der Schauspieler muss mit seiner Stimme zurechtkommen.
    Am besten, im Vergleich zum Original, finde ich die Synchronstimmen von Bruce Willis, Robert De Niro und auch Roger Moore, da sind die Originale glatt langweilig gegen.

So, genug OT(on) ;)

Gruß
    emtewe

7. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

geniale Folge, auch wenn sie wohl wenig mit der momentanen Handlung zu tun hat. Mal wieder die alten Leute zu sehen war schön.
    Ich frage mich nur, wurden die Absturz Szenen damals schon mitgedreht? Oder auch die Szene nachdem Jack das Wasser gefunden hat usw.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Autsch ! Das war fies heute...

9. SirSunny

SirSunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hihi, lebendig begraben.

Gut eingefügte Lückenfüller-Folge. Mal sehen, ob die beiden irgendwann wieder auferstehen.

10. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die letzten Minuten dachte ich "nein, das machen die doch nicht, oder doch?"
    ECHTES LOSTFEELING, und das in einer Lückenfüller-Epi :love: