1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Also wenn ich das hier lese komme ich zu dem Eindruck das du dir selber zu oft auf den Kopf geschlagen hast.:D

2. BigBrother Edul

BigBrother Edul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box

Gut, dass das Champions League Finale nur einmal im Jahr stattfindet.:D

Warum wechselt Premiere nicht jeden Tag mehrmals den schlüssel, wie der spanische Anbieter D+, oder besser wäre wie TPS alle paar minuten. Ich denke das würde die meisten "Hacker" nerven, sodaß sie es sein lassen würden.:winken:

Und ob ich mein Abo kündige entscheide ich bestimmt nicht an der Anzahl der Schwartzseher, sondern nach dem Programm von Premiere. Ich schaue eh fast nur ältere Filme, weil ich für die aktuellen Filme eine Videothek in der nähe habe. Und Sport betreibe ich lieber selber, als anderen dabei zuzuschauen.:D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Weil bei jedem Schlüsselwechsel bisher etliche legale Karten auf der Strecke geblieben sind. Und wenn zahlende Kunden nicht mehr empfangen können und deshalb kündigen, ist es viel schlimmer, als die Schwarzseher, die sich sowieso kein legales Abo holen würden.

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schon mal was von Autoupdate gehört ? Warscheinlich nicht:eek:

5. doku

doku Guest

:D :D :D ...erwischt! ;)

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Sei unbesorgt, wenn spammen wirklich solche Schäden für die Wirtschaft verursachen würde, würden sie so oder sogar noch schärfer dagegen vor gehen.

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der war gut.
    Das Beste was ich bisher heute gelesen habe. :p

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die ER 16 für die Galaxis Box wird in den Foren auch schon angekündigt.

bye Opa:winken:

9. NoFa

NoFa Guest

Es gibt sie schon. Noch nicht bei ZB, aber an anderer Stelle.

10. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wirklich zu Verhandlungen ist es bisher nicht gekommen und zu Urteilen schon zweimal nicht. Bisher waren es wohl ehr vergleiche.
    Prinzipiell ging es auch nicht um das Herunterladen, sondern um das Bereitstellen von Musik und Videos. Bei den ganzen Filesharing Programmen ist es halt so das man beim Downloaden auch gleichzeitig die Dateien für andere zum Download bereitstellt.

Deshalb dürfte der Download von Emus und Schlüsseln wohl schwerlich verfolgt werden, zumal man das herunterladen ja noch nicht bedeutet das man es auch benutzt. Ok, nur zum Anschauen von Hex wird es wohl keiner machen.

Ich finde es auch immer lustig wie Schwarzsehen immer mit Banküberfällen verglichen wird. Klar ist Schwarzsehen nicht in Ordnung, aber in vielen Fällen entsteht im Gegensatz zu einem wirklich Raub kein wirklicher Schaden für Premiere.

Und ob es wirklich so viele sind die Schwarz schauen. Für viele ist das schon recht schwer sich da erst mal in die Materie einzuarbeiten. Hier im Forum sieht das natürlich anders aus. Viele beschäftigen sich intensive damit. Aber ein normaler Arbeiter, Arzt, Beamter oder was auch immer wird da nicht mal so einfach seinen Receiver an den PC ranhängen und den neusten Emu und Key drauf spielen.

Nach dem ich jetzt mal wieder etwas geschaut hab was alles geht und herausgefunden hab das Emus wohl auch mit billig Receiver gehen, hab ich mal bei Ebay reingeschaut. Da kann man dann wirklich einen dicken Hals bekommen. Manche bieten Receiver an mit dem Hinweis das sie Patchbar wären (S..software). Ok, das könnte alles sein. Aber ein Verkäufer bietet doch tatsächlich Receiver (3 Stück) an, auf denen schon Emu Software drauf ist.
    Aber Hallo. Mich wundert es wirklich das das Angebot schon tagelang vorhanden ist und noch niemand von eBay das raus genommen hat.
    Der Verkäufer distanziert sich zwar davon und meint es wäre nur für Testzwecke und müsste nach dem Test wieder entfernt werden, aber das ganze müsste doch allein schon mal locker als illegaler Wettbewerbsvorteil gegenüber andere Verkäufer strafbar sein. Naja, hoffentlich bekommt der, wie so viele andere schon bei eBay, ne Richtig fette Abmahnung