1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

1. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Irgendwie fällt mir jetzt das Lied "Ein Hund kam in die Küche..." ein.
    Es dreht sich alles im Kreis.

Vielleicht sollte endlich ein Sender geschaffen werden, wo man der Waschmaschine bei ihrer Tätigkeit zusehen kann. Vor allem das Buntwäscheprogramm wäre sehr sehenswert!

Und mit dem Sender hätten wohl weniger (selbstgemachte) Probleme.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Überflüssig, unnötig, braucht unsere Gesellschaft nicht. Sparten sind ja gut und schön, aber nicht für sowas.

3. dreamer17489

dreamer17489 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch Glückwunsch von mir. Wir habe es bis jetzt auf 2 Jahre und 4 Monate gebracht. Was die wechselnden Sexparter betrifft, gibt es leider wirklich viele Gays, welche das net so genau nehmen. Und das sie dann auch noch ungeschützt verkehren, ist eigentlich kein Geheimnis. Man muss sich nur ne große Community im Netz anschauen. Da ist es vielen recht egal ob mit Gummi oder ohne.

Dreamer

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wiederspreche Dir nicht, der Haken ist nur das der Mensch wohl allgemein eher nicht monogam "ausgelegt" ist. Nur auf die fremdgehenden Heten wird nicht so arg geäugt wie hier in diesem Zusammenhang z.B.
    Und wie viele von diesen Fremdgehern das Schützend tun?

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, da hat ja eigentlich dequer gar nicht mal so unrecht. Auch wenn dequer manchmal schon eine etwas naive Art hat, zumindest in seiner Ausdrucksweise meine ich so etwas herauszuhören. Vielleicht liegt es ja an der noch geringen Lebenserfahrung oder er ist zu wohlbehütet aufgewachsen. Was auch immer, im Grunde spielt das keine Rolle.
    Wenn man Statistiken zu Rate nimmt, dann stimmt das schon, das die Infektionsraten bei Homosexuellen ausgesprochen hoch ist. Dreamer hat einige Gründe dafür ja aufgezählt. Kopf-Treue ist sicherlich was sehr gutes, bei Krankheiten reicht das bei weitem nicht aus. Was aber ebenso erschreckend ist, ist die Tatsache, dass bei Hetrosexuellen Paaren erstmals die Infesktionsraten steigend sein sollen.

Und was den persönlichen Glauben angeht, ich denke das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Wie rückständig unsere Gesellschaft ist, würde man am ehesten daran erkennen, dass Sender wie Bibel.TV und so ein Gay.TV bisher wohl unmöglich gemeinsame Projekte stemmen würden. Das ist rückständig und veraltet!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93

Bitte alle beim Thema bleiben. Persönliche Beleidigungen oder bewusst vom Thema abweichende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

BibelTV wäre aber nicht der einzige sender.
    Mal davon abgesehen das BibelTV durchaus solche sendungen zeigen würden. BibelTV ist evangelisch und mir würde aktuell keine evangelische Kirche einfallen die homosexuelle verurteilt ;).

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bibel TV ist überkonfessionell und nicht evangelisch. Hier kommen römisch-kathloische Aspekte als auch freikirchliche Aspekte zum tragen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig BibelTV will einen die Bibel näher bringen und nicht auf eine Konfession setzen.

Trotzdem ist BibelTV eher evangelisch veranlagt und solche sendungen würde man dort also eher sehen als z.B. bei k-tv.

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Threads wie diesen habe ich schon zigmal gesehen. Es geht um Homosexuelle und ein paar Heteros regen sich ohne wirkliche Argumente darüber auf. Dann fühlen sich ein paar Homos und politisch Überkorrekte auf den Schlips getreten, schwingen die Toleranzkeule und haben eigentlich genauso wenig Argumente. Von beiden Seiten immer wieder amüsant und peinlich.

Soll der Sender doch starten, ich bezweifele nur wie schon einige hier, dass er als kleiner Spartensender Aussicht auf Erfolg hat. Ich kenne mehrere Homosexuelle und von denen hat keiner Digitalfernsehen.