1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

1. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Warum müssen wir gerade jetzt über dieses Thema diskutieren? Das eigentliche Thema lautet ganz anders.

"dequer" hat wahrscheinlich gemerkt, wie ruhig in diesem Thread geworden ist und wahrscheinlich vieles aufgeklärt wurde. Aber, nein, er wollte unbedingt weiter diskutieren und er fand wieder etwas, womit wieder starke Diskussionen auslösen kann und die Homosexuelle ins negatives Licht rücken kann.

Was für ein Probleme hast du denn, deque?

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dies kann nur bei Zahnfleischbluten oder offenen Wunden in der Mundhöhle/Speiseröhre passiert sein.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab kein Problem mit Schwulen. Humax griff das Thema auf, und dann bin ich drauf eingegangen. Falls du dich deswegen angegriffen fühlst, Entschuldigung.

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich stelle mir es so vor. Ein Hetero-Mann geht ins Puff und eine Prostituierte gibt ihm ein Kondom. Dann sagt er: "Was, Kondom?? Ich kenne mich damit nicht mehr aus, seitdem ich jahrelang mit meiner Frau zusammen bin." Daraufhin sie: "Na gut, ohne kostet extra."

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann auch bei der Jagd passieren, wenn Gorilla-Blut in eine Wunde reinkommt

6. doku

doku Guest

Was lernen wir daraus? Gorillafleisch ist ungesund! :D

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Halt mich mal bitte raus! Mir ging es in erster Linie um das Thema, nämlich was so eine Sender für ein Programm haben könnte und was da dann wichtig wäre.Der Rest waren lediglich Antworten auf Fragen.Ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen und fragen, was denn das für senderfüllendes Programm das sein soll, was sich da nur oder speziell an "Schwule" richtet?!Ganz interessant fände ich noch auch einen Aspekt, der sich mit den Eltern von "Schwulen" beschäftigt. Insbesondere deren Problembewältigung und richtige Vorgehensweise mittels anderer Betroffener.Gerade hier werden ja wohl viel Fehler begangen.

8. dreamer17489

dreamer17489 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fernsehsendungen für Schwule können Heteros schwul machen ?? Coo, dann sollte ich mal alle Kumpels von mir die geil aussehen und ich nicht von der Bettkante stoßen würde, in ein Zimmer sperren und Gayfilme anschauen lassen. *gröhl*

Hier mal ein Link falls jemand wissen will, welche Stars sonst noch so schwul sind:

http://www.gaystation.info/stars/

Und hier noch ein schickes Zitat von James Badwin:

Jeder reist für sich individuell. Wenn du dich in einen Mann verliebst, dann verliebst du dich in einen Mann. Die Tatsache, dass es viele Amerikaner für eine Krankheit halten, sagt mehr über sie aus als über die Homosexualität.

LG

Dreamer

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Na wunderbar, Tuntengelaber, aber nichts substantielles und schon gar nichts zum Thema.Leider arten Diskussionen zu diesem Thema immer in besonders aggressive Bereiche aus, die nichtmal was mit Threadthema zu tun haben.sorry, aber der mußte sein.;-)

10. doku

doku Guest

Eigentlich würde mich jetzt auch mal interessieren, welche Inhalte auf einem solchen Sender laufen sollen. Ist mir irgendwie nicht ganz klar, was das genau sein soll.