1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbusters C-Klasse Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfan1980, 9. Juni 2007.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

@dequer:

Wenn sich meine Ausgaben für DVDs auf 500 €uro im Jahr beschränken würde, wäre ich glücklich. :( Als absoluter Musikfreak gebe ich aber den Löwenanteil für Musik-DVDs aus. Gerade Live-Konzerte in entsprechender technischer Qualität (DD 5.1) sind bei Premiere eher eine Seltenheit oder gar nicht zu finden.

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wann bringt Premiere Filme oder Action Filme in mieser RTL2 Qualität? Mir gefallen die Filme von den genannten Action Stars. Natürlich ist nicht jeder Film von ihnen gleich gut aber mindestens genauso gut wie andere Filme die auf Premiere laufen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

3. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist ja auch Ösi ! (ne jetzt aber Spässle beiseite:winken:):

Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit und behaupte,dass sie der breiten Masse nicht gefallen und zu Recht in TV Zeitschriften immer als Flop des Tages laufen.

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Geschmack der breiten Masse ist aber kein Argument.
    Viele gute Qualitätsfilme gefallen der breiten Masse auch nicht, und sind bspw. im Kino Totalflops. Selbst Horrorfilme a la "Saw", "Hostel" dürften kaum der breiten Masse gefallen.
    Die genannten Billig-Actionstreifen sind aber seit Jahren in Videotheken sehr erfolgreich, und somit ihre Ausstrahlung auf Blockbuster mehr als gerechtfertigt.

5. Master-D

Master-D Guest

Das seh ich ganz anders! Diese Action Veteranen sind äußert beliebt. Habe letztens erst `nen Freund von `nem Seagal Film schwärmen gehört, und wie toll er doch sei....... :eek:

Ich kenne eigentlich niemanden, der Filme von Van Damme und Co ablehnt..... :eek:

Laufen die Dinger im Fernsehen, schaut sie ausm Freundeskreis so gut wie jeder, wenn er daheim ist.

Ich habe sogar für einen Kollegen paar Seagal Filme die nur auf Premiere liefen aufgenommen, der fand die sehr geil....... :D

6. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht bin ich ja seit "Der Legionär" und Jagd auf Dingsbums etwas allergisch gegen die Leute (oder wie ihr sie nennt Schauspieler:winken: )

Gibt es hier auch Chuck Norris und Michael Dudikoff Fans:eek: ???

7. Master-D

Master-D Guest

Zweiteren kenne ich gar nicht (Ist das schlimm? ;) ) ersterem mochte ich nie so richtig.

Gegen Van Damme, Seagal und Co habe ich eigentlich auch nix, aber nur, was deren ältere Filme betrifft. Die neueren, die gefallen mir nicht mehr sonderlich.

Jedoch waren Filme wie Exit Wounds, Alarmstufe Rot, In Hell oder Universal Soldier beispielsweise tolle Filme! :winken:

8. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

Allein schon die fanseite ist geil und einen Besuch wert:

www.dudikoff.de

9. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73