1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Bundesligasender Arena, der zum Kabelriesen Unitymedia gehört, verneint jegliches Interesse an der Konkurrenz von Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    Wer kommt denn auf solche Gedanken? Das ist doch kartellrechtlich nicht erlaubt.
     
  3. Früchtchen

    Früchtchen Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    Vielleicht ist es ja andersrum?:D
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    arena verliert das Interesse an sich selbst? :eek: Formulieren lernen, DF!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    ... aber schon interessant, dass der Kurs aufgrund der Gerüchte nach oben geht. Offenbar stehen Investoren einer Übernahme von Premiere durch Unitymedia eher positiv gegenüber ...
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    ...ich bin kein Investor und ich verdiene nichts daran also ist das mir egal wenn das gehört.

    Wichtig ist, dass was die senden oder was mir für mein Geld geboten wird... wer dann das Geld bekommt ist mir egal....

    NUr ich meine mit NRW und Hessen gut die Sat-Plattform aber sonst hat UM nicht viel Raum, also was wollen die mit Premiere.

    Eigentlich wäre nur ein Pay-TV Anbieter wie es früher war auch besser, weil dann hört endlich der unsinnige Streit auf. (bzw. Bundesligarechte und HDTV im UM Netz)
     
  7. hasels

    hasels Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    Andersrum wäre besser , dann hätte das Grauen ein Ende
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    Wie heisen die Pillen die Du immer schluckst, will auch welche haben.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    Am besten fusionieren, Unity Media/arena, Kabel BW, Premiere, Kabel Deutschland, Astra und Entavio/Dolphin und bieten ein gemeinsames Pay-TV-Paket mit KDH/Digital Plus (früher tividi), arena und Premiere Sky sowie den privaten TV-Anstalten an.

    Volles Monopol für alle!!! :love::winken::winken:

    Das Premiere und arena - zumindest im Sportbereich - fusionieren befürworte ich auch. Ich bin aber davon überzeugt, dass es nicht dazu kommen wird.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena dementiert Gerücht um Premiere-Übernahme

    Die Meldung musst ich erst zweimal lesen um sie zu verstehen. [​IMG]

    arena übernimmt Premiere? Das wäre ja eine verrückte Welt. Warum übernimmt arena nicht auch gleich noch KDG und Kabel BW? [​IMG]