1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderlisten editieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blackblizzard, 11. Juni 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Senderlisten editieren

Wie schon gesagt. Das webinterface kann mir nicht das bieten was mir so ein programm bieten kann.

Oder seit wann kann ich beim webinterface den sender direkt editieren? den namen ändern? mit sat seiten abgleichen? Listen zusammenfügen? copy und paste nutzen? usw. usf?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das geht alles. (obs aber Sinn macht steht auf einem anderen Blatt)
    Übers Webinterface habe ich auch meine myservices.xml editiert und alle Frequenzen geändert (wegen Kabelanbieterwechsel).
    Hätte ich aber auch direkt an der Box machen können.

Gruß Gorcon

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich kenne keins wo man die sender direkt editieren kann. Auch der abgleich mit satseiten ist nur umständlich möglich.

Naja mir solls egal sein was jemand nutzt. Ich würde lieber eine software nutzen...

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ansich doch noch ganz human. Da gibt es unübersichtlichere. Allerdings bearbeite ich - zumindest die Kabellisten, da da 'eh nur ein paar Sender anfallen - aus Gewohnheit die Listen auch oft noch per Hand.