1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erster Schwulensender im Free-TV geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Erster Schwulensender im Free-TV geplant

*hehe* Da haste recht! Aber moralisch und ethisch gesehen, immer noch besser als Barry Manilows Ode an seinen Köter "Mandy". :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das bleibt ganz dir überlassen. :winken:

aber bitte klär vorher ob das OK ist, sonst kommt's noch zu mißverständnissen. :p :eek: :eek:

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das fordere ich ja schon lange!! Diese diskusion ist absolut schwachsinnig und führt zu nichts!!

Also Mods bitte SCHLIEßEN oder dafür sorgen das über den Sender geredet wird und nicht über schwule allgemein!! Denn was hier teilweise geäußert wird, ist schon teilweise ziemlich menschenverachtend und diskriminierend!!

Gruß
    fernsefan

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich finde das kann gerne alles so stehen bleiben. diejenigen die es betrifft scheinen es eigentlich eher mit Humor zu nehmen was für intolerante Sichtweisen einige haben.

ich fand's zuerst auch eher traurig was einige so denken, aber inzwischen finde ich es nur noch amüsant.

im Übrigen wären dann ja wieder mal die gleichen Pappenheimer für eine Schließung des Threads bzw. fürs Löschen von vielen Beiträgen verantwortlich. es sind immer die Gleichen egal zu welchem Thema.

5. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich "betrifft" "es" - und ich bin beileibe kein "Aktivist". Aber langsam gehts dann doch zu weit - vielleicht schauen die Mods mal nicht länger zu und feixen - sondern kommen ihrer inhaltlichen Verantwortung nach. Und ich bin sicher keiner, der keinen Humor versteht ...

Und zur Sache: Der Sender würde prima in eins der Pay-Angebote passen - und dort sicher ne Chance haben ...

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Artikel steht aber, dass es ein FREE-TV -Sender wird! Also ist jede Diskussion, ob so ein Sender in eines der Pay-Angebote passen würde oder nicht witzlos!:rolleyes:

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, genauso witzlos, wie diese ganze diskusion hier!! Also am besten schließen, das ganze.

Denn es nervt einfach nur noch, sich ständig rechtfertigen zu müssen, warum man schwul ist!!

Einige scheinen es einfach nicht zu verstehen!!

Gruß
    fernsehfan

8. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schon klar, hab auch nicht bestritten, dass das ein free-tv sender ist. aber ich finde pay-tv wär schlauer gewesen denk ich.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Reg Dich nicht so auf...
    Du dürftest doch inszwischen über diese User stehen und das Ganze mit "Humor" sehen. So gehe ich das an. Ich nehme die fraglichen User gar nicht ernst.

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Merkt man.