1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blockbusters C-Klasse Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digitalfan1980, 9. Juni 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Blockbusters C-Klasse Filme

Die liefen schon.

2. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist nun einmal auch der großteil der Kinofilme gefolgt von Liebesweiberkramm und Dramen.Die guten Horrorschocker bilden mit den Kinderfilmen das Schlußlicht:cool: .

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie definierst du Jahre später? ;)
    "Layer Cake" ist aus dem Jahr 2004 (Kinopremiere in UK im Oktober), der Bond kam im November 2006.
    Zwischen den beiden Filmen war Craig gerade mal noch in 5 weiteren Filmproduktionen zu sehen, darunter "The Jacket" (Nebenrolle), "Sorstalansag" (alt. Titel: "Fateless"), "Archangel" (TV-Film, alt. Titel "Die rote Verschwörung"), "Munich" ("München"), "Infamous".

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  4. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

Ok,mein fehler,ich dachte "Layer Cake" wäre schon älter....

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau dies ist auch meine Ansicht. Die Abwägung, ob Premiere mit seinem Filmangebot den Geschmack trifft, muss jeder für sich machen. Ein Pauschalurteil, ob das Filmangebot von Premiere nun gut oder schlecht ist, kann so nicht gefällt werden.

Für mich bietet Premiere im Filmsektor zu 60% Schund, 30% der Filme kann man so anschauen und lediglich 10% der Filme würden mich wirklich ansprechen. Ergo habe ich u.a. aus diesem Grund die Konsequenzen gezogen, mein Komplett-Paket von Premiere gekündigt und kaufe mir die wirklichen Filmhighlights auf DVD.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Viel zu teuer. Wenn dir 10 % aller Neustarts auf Premiere gefallen, dann sind das etwa 30 Filme. Wenn du die alle auf DVD kaufen würdest, dann wären das um die 210-450 €.
    Und du schreibst ja noch, dass man 30 % der Filme auch schauen kann.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde das Programm auf Blockbuster ist nicht schlecht, nur müßten die Filme früher laufen. Was soll den Premiere sonst bringen. Sicher gibt es mehr
    Filme wenn jedoch die erfolgreichsten davon laufen so finde ich geht das in
    Ordnung. Premiere muß sich halt nach dem Massengeschmack richten und nicht nach Randgruppen!

8. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

Sie versorgen aber Randgruppen mit diesem Van Damme,Chuck Norris,Steven Seagal und Dolph Lungren - Mist.Das sind absolute NO GOs!

Das man da wie gestern mit Honeymooners voll ins Klo greift kann man noch verschmerzen!

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube aber nicht das diese Action Filme mit VanDamme und Co nur für Randgruppen sind. Wenn man in eine Videothek geht und diese Filme ausleihen will sind sie aber fast immer vergriffen. Und diese vermeindlich anspruchvollen Filmdramen und dergleichen könnte man immer ausleihen da die Nachfrage geringer ist. Action Horror und Komödien sind die am meisten beliebten Filme. Wenn Premiere jetzt sein Programm danach richtet so finde ich das in Ordnung.

10. digitalfan1980

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich,gegen Actionfilme und Komödien ist nichts anzuwenden nur halt nicht in dieser miesen "RTL 2 Nachtprogramm"-Qualität.