1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Naja naja, mach mal halblang. Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch Polizisten haben ein Gewissen, so wie die meisten anderen Menschen auf der Welt.
    Jedoch ist es in manchen Fällen nicht möglich, auf sein Gewissen zu hören oder seine Meinung durchzusetzen. Jeder Job hat seine Nachteile...

Danke dass du das geschrieben hast, ich habe nämlich schon lange nicht mehr so gelacht. Ich kann dir nicht genau sagen warum Polizisten Polizisten werden aber:
    Auf keinen Fall damit ich Anweisungen erhalten kann, da könnte ich ja zur Bundeswehr auch gehen. Oder zur Straßenmeisterei. Oder in jedes anderen "normale" Büro, wo ich einen Chef habe der sagt: "Mach Kaffee."

Tja, dann hast mal schlechte Erfahrungen gemacht. Schade, es wird eigentlich vermieden dass so etwas passiert. Was war denn??
    Jedoch bin ich mir sicher dass du schon mehr schlechte Erfahrungen in deinem Leben gemacht hast, und nicht über all dieses so denkst.

P.S.
    Guter Trugschluss: ein Beamter bzw. zwei Beamte= alle Beamten

Zum Thema: "Bürger erster Klasse":
    Es mag vielleicht möglich sein, dass sich manche verhalten als wären sie gott, nur es gibt überall in jedem Beruf Leute, die glauben sie können alles machen und wissen alles.
    Schau dir mal die ganzen Mag., Prof., usw. an

Ja das stimmt, es ist wahrscheinliche dass ein Polizist eine Glatze hat als ein Nietenhalsband und ein T-Shirt drunter "Anarchie", was jedoch kein Zeichen auf die politische Meinung ist.

Du würdest dich wundern, nur du erfährst es nicht.

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die hatte ich doch auch schon geschrieben. Nur passen diese Zahlen nicht zu einem Krieg und werden deshalb lieber ignoriert.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Warum macht der Staat nichts. Es gibt doch ein Gesetz, was vermummung betrifft. Oder sehe ich da was falsch. :D

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch das gibt es...;)

Allerdings macht der Staat schon eine ganze Menge; nur das was er macht, macht er falsch! :rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das Bild erklärt eigentlich alles und macht weitere Diskussionen überflüssig...

Meine Güte, "hochgerüstete Polizei-Einheiten". Sollen die in Badelatschen vor solchen Chaoten treten? :eek:

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst....wenn der Staat weiter so macht wie bisher, werden ein paar Vermummte das geringste Problem für Schäuble und Co. sein; denn das Volk ist in so einem Fall sogar laut Artikel 20 GG dazu VERPFLICHTET aufständig zu sein! :winken:

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Dagegen gibt es dann Amtshilfe in Form von Tornados, Jäger90 und auch diesen anderen hübschen Aufklärungsflugzeugen der Nato.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur wird das dann dem Staat auch nichts nützen; denn erstens wäre das illegal und zweitens bringt es einem Staat nichts sein ganzes Volk abzuknallen, weil er sich dann selber überflüssig machen würde....:D

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Illegal? Das ist eine Amtshilfe, das kann garnicht illegal sein, da es durch das deutsche Gesetz rechtskräftig ist. Außerdem knallt man nicht alle ab, nur Terroristen und linke, das haben wir doch wohl alle hier langsam gelernt. ;)
    Ich kann mich erinnern, 89 in der DDR war es auch nur Amtshilfe. In anderen Ländern, Chile, Paraguay, Argentinien hilft auch ab und an mal das Militär mit, da kann das doch in einer stabilen und über Jahrzehnte gefestigten Demokratie nichts schlechtes sein, wenn die Söhne des Volkes auch mal den Hindukusch in der Heimat verteidigen.