1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Du verwechselt das was:

Diese Umstellung gilt nur für das 11+1 und das 23+1 Testangebot von Premiere.

Andere Abos sind definitiv davon ausgeschloßen!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch das Rabattabo ist ein 11+1. Der erste Monat ist für umme und es kann danach auf 1 Paket gewechselt werden. Ich zahle auch erst ab Juli, das Abo läuft aber seit diesem Monat. Nur wer wechselt bei 19,99 Euro für alles auf 1 Paket? ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  3. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute kam die unrabattierte Abo-Bestätigung und der Verkäufer meldet:

"Innert ca. 10 Tagen gibts dann die Rabatt-Bestätigung"

Ist Brummiere schon misstrauisch geworden :rolleyes:; weil diese Dauer deckt sich ja quasi gar überhaupt nicht mit dir Berliner?!?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 10 Tage sind höchstwahrscheinlich inkl. "Sicherheitsreserve". Er war in meinem Fall auch sehr überrascht, dass das so schnell ging, weil er mit mehr gerechnet hat. Allerdings war ich auch einer der ersten. Insofern bin ich wohl kein echter Maßstab.

Also keine Panik..Susi druckt schon fleißig die Bestätigungen für den Rabatt ;)

Übrigens lässt sich ARENA zumindest in meinem Fall (5er für 19,99 Euro) tatsächlich locker flockig für 9,99 Euro im Kabel dazubuchen, sofern man das über PREMIERE schalten lassen kann. Hab ich heute direkt bei der PREMIERE Hotline nachgefragt. Vor kurzem wurde man ja hier von Neidern noch als Idiot und Wichtigtuer beschimpft, der wagte, derartiges zu behaupten.

Die "normale" Hotline ;) weiß nämlich garnix von dem Rabattabo, deswegen hat man von denen auch das Schreiben mit dem vollen Preis und so sehen die das im System. Es gab ja glaub ich bei den RBC Leuten etc. manchmal Probleme, dass man bei Verlängerung des Abos für 20 Euro ARENA auch über PREMIERE nur für 14,90 Euro dazubekam, weil man ein Rabattabo hatte. Aber da die normale Hotline nix davon weiß...:D

Und das ARENA Abo ist an die Laufzeit des PREMIERE Abo gebunden. Das heißt bei mir...ich buche also erst im August ARENA dazu, wenn Bundesliga startet und das Abo endet trotzdem am 30.06., so wie das PREMIERE Abo.

Also ich bin zufrieden...5er Kombi + ARENA für 29,98 Euro bei nur 12 Monaten Laufzeit. :love:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  5. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke der Rabatt ist unbefristet und über die 12 Monate hinaus gültig:confused:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist er auch. Das war ja nur als Beispiel gedacht.

Das ist hier scheinbar ein besonderes Konstrukt. Offiziell läuft man bei PREMIERE mit Vollpreis. Ich und die anderen bekommen ja auch den 1. Monat umsonst. Sowas gibt es bei den Rabattabos eigentlich garnicht. Aber das hier ist offiziell ein Vollpreisabo und hat demzufolge die üblichen 12 Monate Laufzeit. Irgendeine Laufzeit muss ja schließlich vereinbart werden. Unbefristete Abos gibt es noch nicht ;). Und so steht es auch im System. Allerdings hat die Spezial Abteilung den Abopreis halbiert und der Rabatt selbst gilt unbefristet, während das Abo erstmal nur 12 Monate läuft und sich dann eben ungekündigt verlängert. Ob mit Rabatt oder nicht, entscheidet dann die Spezialabteilung. Deshalb muss man sicherheitshalber auch die Spezial Hotline anrufen, wenn es um die Verlängerung geht. Die normale Hotline weiß garnix von dem Rabatt. Die würden nur doof gucken, wenn man fragt, ob das mit den 19,99 Euro ab dem 13. Monat weitergeht ;)

Im Grunde kann man also alle Vorteile des Vollpreisabos in Anspruch nehmen, u.a. ARENA je nach Wohnort und Kabelnetz für 9,99 Euro dazubuchen, was wohl bei den Billigabos nicht immer geht.

Ach ja..ich vermute mal, in Koflers Statistik steh ich auch mit einem ARPU von 39,98 Euro/Monat :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  7. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bin ich ja mal gespannt, was abgebucht wird, bei der ersten fälligen Monatszahlung.:rolleyes:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mir ziemlich Hupe. Ich hab schriftlich "19,99 Euro" und alles was drüber ist, wird zurückgebucht. ;)

9. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na hoffentlich klappt das auch, ich hab ja auch zugeschlagen;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du denn die schriftliche Bestätigung der Rabattierung bereits?