1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Deshalb hat NASN ja auch ein Laufband laufen lassen wo stand das sie sich für den Sendeausfall entschuldigen. :winken:

In dem Artikel wird wohl irgendwo das Wort "NASN" oder "North American Sports Network" vorgekommen sein, darunter findet er aber nur 2 Artikel die aus 2006 sind und nix mit der NBA zu tun haben. Er durchsucht ja nicht nur den NAMEN des Artikel sondern auch die KOMPLETTEN Artikel.

Desweiteren warste nicht bereit mir per pm nen Screenshot zu schicken, teile des Artikels zu kopieren oder abzuschreiben.

Wie sollen wir dir glauben wenn du nicht einen einzigen Beweis bringst das dieser Artikel existiert??

Das NASN Interesse an den Rechten der NBA hat dürfte klar sein. Darum geht es aber nicht:

Du hast behauptet es gäbe einen Artikel indem ESPN das DEFINITIV BESTÄTIGT:

Du hast nicht spekuliert oder deine eigene Meinung gepostet, du hast gesagt es gebe diese Info SCHWARZ AUF WEISS.

Da es jedoch überhaupt keinen Beweis für diesen Artikel gibt und du nicht gewillt bist ihn irgendwie anzutreten, muss man ja annehmen du hast dir das ganze mit dem ESPN-ARtikel nur ausgedacht. (Aus welchen Gründen auch immer, ich verstehe es nicht).

Das du dabei aber rücksichtslos in Kauf nimmst das jemand anderes sich da für GELD registriert finde ich schon ziemlich dreist. Warum gibst du nicht einfach zu das es diesen Artikel nicht gibt? Kann doch nicht so schwer sein. Dann wäre man immerhin gewillt dir zuküntig eher zu glauben wenn du jetzt mal ehrlich wärst.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=131948

Der Thread ist auch nach über nem halben Jahr noch super unterhaltsam. :LOL: :p

Alleine der Spruch von einem: "San Franzisko hat wohl ne besondere Satelliten-Schüssel, eine Super Bowl" lol :eek:

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ein Rocke Thread!

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lasst es uns doch dabei belassen, dass Ihr beiden Eure Meinung habt, und ich (alleine???) hab meine. Rechthaberei bringt uns doch nicht weiter. Wir haben doch alle Interesse an American Sports: also können wir uns entweder dauernd mit uns selber beschäftigen oder konstruktiv Info`s austauschen.

Die Zukunft wird zeigen, wer die Rechte (u. a.) an der NBA erhält!;) Frieden?????

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

KAnnst du SF nicht davon überzeugen, dass er zugibt das er geflunkert hat? :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also gibst du zu das es diesen Artikel nicht gibt ja? Das wäre nämlich konstruktiv.

7. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau wie das Bild beim NBA-Spiel der SA. Spurs vs. Utah. Lasst doch bitte die Rechthaberei. Könnt Ihr das Gegenteil beweisen???

Es nervt langsam, also lasst uns doch konstruktiv sein.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öh... ich habe das Gegenteil bewiesen. Wenn man die Suche auf ESPN.com betätigt findet sich nirgends ein Thread zum Thema NBA auf NASN.

Und seit wann muss man für die Behauptungen eines Anderen Gegenbeweise bringen? Muss man nicht für seine eigenen Behauptungen Beweise bringen? Das wäre konstruktiv.

Doch du gehst dem ja aus dem Wege und lieferst keine:

- Screenshots vom Artikel
    - Textauszüge vom Artikel
    - Den Namen des Artikels
    - Den Link des Artikels
    - Kopien aus dem Artikel

Ich verstehe nicht warum du nicht einfach zugeben kannst, dass du ein wenig geflunkert hast. Wäre doch ok. Aber du verschlechterst deine Lage in Bezug auf deine Glaubwürdigkeit ja nur immer weiter.

Liefer irgendeinen Beweis dafür dass der Artikel existiert und wir können gerne wieder konstruktiv miteinander diskutieren.

9. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Mann, ich habe mehrfach erwähnt, dass es mir um einen konstruktiven Dialog geht. Mittlerweile habe ich gelernt, dass Du nur Recht haben willst. Der Artikel ist erschienen, aber: wenn es Dir hilft: alles erstunken und erlogen. NASN möchte die NBA nicht übertragen, weder in UK noch in D!!!:D

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment