1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nasn

Sehe ich ja auch so..
    Allerdings kann ich mir vorstellen das einigen PTI und ATH nicht so gefällt mit den teils übertriebenen Darstellungen zu den Sport Themen.

Ich sehe sie auch gerne, aber 100%ig ernst nehmen kann man beide Sendungen meiner Meinung nach nicht.

2. htw89

htw89 Guest

AW: Re: NASN

Da gibts glaub ich was von TV Movie... ;)

Ist auch noch relativ neu.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde auch das einige Shows Pflicht sind auf NASN. Vor allem NFL Game Day ist ein absolutes Muss für mich als NFL Fan ebenso wie NFL Total Access. Natürlich muss man dann auch den anderen Baseball Tonight und NHL on the Fly oder wie die alle heißen, zugestehen.

Gut auf die Tim Mc Carver Show könnte man verzichten, wenn die überhaupt noch kommt, und auch The Sports Reporters oder wie das heißt könnte man auch verzichten. Aber der Rest ist ganz ok.

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich persönlich hoffe ja sehr darauf, dass ab September dann Sunday NFL Countdown live um 17 Uhr dazukommt. ;)

Total Access, NHL on the Fly, NFL Gameday ist eigentlich fast unverzichtbar, aber PTI und ATH bräuchte ich nicht unbedingt. Aber mei, ich kann eh nicht 24 Stunden am Tag NASN schauen, insofern passt das ganz gut! :D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also The Sports Reporters find ich auch Klasse. Gerade die Schlußstatements der einzelnen Journalisten haben es in sich und sind super unterhaltend.

Tim McCarver ist allerdings wirklich langweilig vor allem da er eigentlich nie interessante Gäste hat.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und überhaupt: Ich schaue mir doch lieber Shows wie PTI, NFLTA etc. an wo es um Sportarten und Sportler geht die mich interessieren als irgendwelche Lacrossespiele oder gar noch Soccer. :eek:

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute,

auch wenn ich meinen Ruf lt. mancher Mitglieder hier weg habe, habe ich hier nur meine Info`s gepostet. Wenn ich falsch lag, habe ich es zugegeben (siehe Sunny21k und NASN bzgl. NFL, was mich damals echt getroffen hat).

Was NBA im letzten Jahr betrifft, waren meine Info´s von Premiere in der Tat, dass Premiere aussteigt (zu Lasten NASN). Dies hat P. überbrückt, aber nur für 1 Jahr. Warum nicht länger????

Das Bild auf NASN hat man mir hier nicht geglaubt (obwohl ich Zwischenstände gepostet habe), muss man immer zum TV rennen, um hier Bilder zu posten?

Das gleiche Problem gab es beim NBA-Game San Antonio-Utah; hier hatte Premiere kein Bild; ich habe Zwischenstände von Sky gepostet. Auch hier hatte man geglaubt, dass der Feed identisch ist.

Um es klar zu machen: ich weiss, dass manche meiner Aussagen sehr absolut klangen. (Wer macht das hier nicht). Auf der anderen Seite habe ich mich immer bemüht, schnelle Info´s zu geben.

Die letzte Info betraf NASN und NBA: sag mir einer, warum NASN sich nicht um die NBA bemühen sollte? Das habe ich genau festgestellt.

P.S.: Es lebe das Sunday-Ticket on Sky für die NFL!

Gruss SF, wer es konstruktiv mag!

P.S.: Bei allem Verständnis finde ich es allgemein sehr nervig, dass einzelne Forumsmitglieder hier persönlich angegriffen werden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm... wir hingen alle wie du auch über den Live-Tickern im Internet und konnten so auch die Zwischenstände sehen. :winken:

Du meinstest ganz konkret dass die NEws auf ESPN.com unter der INsider-Sektion standen. Das tun sie allerdings nicht wie man einfach über die Suche auf der Seite herausfinden kann.

Aber du hättest da in Kauf genommen das sich jemand von uns FÜR GELD registriert hätte um die Info zu lesen und dann festgestellt hätte dass da gar keine News zU NASN/NBA ist.

Es ist ja das eine etwas zu spekulieren aber zu behaupten die News stünde auf einer Seite obwohl sie das nicht tut ist schon dreist und steigert nicht gerade die Glaubwürdigkeit. ;)

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das können wir gegenseitig jetzt noch 1000mal behaupten; wenn Du das Feed verfolgst, wirst Du feststellen, dass meine Info`s (da live verfolgt und ich von dem Problem wusste) sehr schnell erfolgten. Andere Mitglieder haben gepostet, dass sie auch ein Bild hatten.

Dass NASN in manchen Regionen ein Problem hatte, will ich ja nicht verneinen. Nur: ich hatte keine Einschränkung: Du hast mich ja nicht bis heute gefragt, wie gross meine Schüssel ist (frag Johannes aus OE, der weiss es vielleicht!!!!!!!)

Ich habe Dir in PN´s gepostet, dass Dein Suchkriterium für NASN und NBA vielleicht nicht stimmt; aber: erneut frage ich, warum soll das Interesse von NASN an NBA unbegründet sein? Das würde ich gerne diskutieren, weil NASN UK die Rechte vor einem Jahr hatte!!!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft denn noch? Du hättest eine NASA Parabolantennen haben können und kein NASN Bild bekommen, weil NASN ausgefallen war! Das hat NASN selbst zugegeben! Es gab kein Signal und ohne Signal auch kein Empfang! :rolleyes: