1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen das neue EM-Trikot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von göttingencity, 12. Juni 2007.

1. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gegen das neue EM-Trikot

Es gibt nur ein Problem: Wenn das der Dress ist, haben wir derzeit nur einen spielberechtigten Spieler in der Nationalmannschaft: Gerald Asamoah.

2. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön ist es sicher nicht, der Graus war 1994. Adidas eben.
    Schade, aus schwarz und weiss liesse sich einiges schlichtes & chices
    machen. 1996 war klasse.

3. doku

doku Guest

Welches Trikot trugen die 1994?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das find ich gut

6. doku

doku Guest

Danke. :) ...wirklich unelegant! :eek:

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schwer was los auf der Protest-Liste. Aktueller Stand: 2 (in Worten: zwei) Eintragungen. Hut ab.

Ich halts mit doku: Hauptsache sie spielen gut. In welchem "Outfit" ist mir egal.

Ach ja. Nochwas: Wenn all die Leutchen nicht jedes Jahr zum Sportgeschäft oder Fanshop rennen würden, um das aktuelle Trikot zu kaufen, wärs ganz schnell vorbei mit dem Spuk - egal ob Nationalmannschaft oder Verein.

8. dolphins

dolphins Guest

Na du hast ja Ahnung....:eek:

9. dolphins

dolphins Guest

Seh ich auch so,aber dann haben die Bayern ja kein Geld mehr für ihre "Kracher"....:D
    Zum Trikot: Mein Ding ist es nicht unbedingt,sieht irgendwie sehr nach 80er Jahre aus.;)

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    OK, das ist das, was für Dich wichtig ist, nämlich dass sie (hoffentlich) gut spielen. Aber dann gibt es Menschen, denen es (stattdessen) wichtig ist, dass ihnen das Trikot der Spieler gefällt.

Damit will ich sagen, dass man das nicht so pauschal sagen sollte, dass das eine wichtig und das andere unwichtig sei. Denn was jeweils wichtig oder unwichtig ist, ist subjektiv.

Also für mich ist beides völlig unwichtig. Denn was habe ich davon, wenn eine Manschaft gut spielt? Rein gar nichts nämlich. Es gibt aber andere Menschen (sog. Fußballfans), die haben schon was davon; diese armen geistig Verirrten. :p