1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Weiss eigentlich jemand, ob der ursprüngliche Synchronsprecher von Locke bald weitermacht oder wir uns wirklich langfristig an die Stimme von Picard gewöhnen müssen? Ich find sie noch immer nicht passend für Locke...:(

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nachdem ich ein paar Folgen ausgestiegen bin, muss ich jetzt feststellen, dass gerade die letzte Folge mit Locke und seinem Vater doch wieder mein Interesse gefunden hat.

Da ich selber erfahren habe (durch Spoilern bei Nip/Tuck), wie Hinweise auf weitere Geschehnisse die Laune verderben können (o.k., war nicht fair von mir), wäre es gut, wenn hier Spoiler nicht weiter diskutiert werden!

Lasst uns lieber spekulieren.:winken:

3. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wäre aber auch nicht so toll,jetzt sollen sie blos bei dem bleiben und nicht wieder wechseln.

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die ursprüngliche Stimme war viel markanter und passte m. E. besser zu der Person.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Och, ich hab mich schon dran gewöhnt und denke nicht mehr "komisch, der hat ne andere Stimme..."

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gib in der Suche "Alvar Hanso" ein, und dann geh auf den Link "Sri Lanka Video" unter seinem Foto. Dann den Artikel lesen.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe hier keine direkten Links gepostet weil ich die nicht mehr in meinen Bookmarks habe, das Stichwort "The Lost Experience" kannte ich noch auswendig.
    Ich hatte die Seite damals als Link bekommen, und dachte zuerst das wären auch nur Spekulationen, wie auf manch anderen Fanseiten, die auf gesendeten Inhalten der Serie beruhen, als ich merkte dass die dort diskutierten Themen darüber hinausgehen, und dass es sich um echte Spoiler handelt, habe ich die Seite verlassen und die Links gelöscht. Leider hatte ich da schon einges gelesen, und zudem hatte ich eine email bekommen in der schon viel über den Inhalt der Seiten verraten wurde.

Ich finde die entscheidende Information der Seite ist einfach dass es doch ein Konzept gibt, und dieses auch von Anfang an gab. Das spiegelt sich, wie gesagt, auch in den Interviews der Produzenten auf dem Bonusmaterial der DVD Box der ersten Staffel.

Ob die Story irgendwo ergänzt, verlängert, gekürzt oder sonstwie geändert wird ist ja eine anderes Thema, das hängt bei US Serien ja auch von den Quoten und den Zuschauerreaktionen ab. Ursprünglich sollte Jack am Ende des Pilotfilms sterben, um nur eine erhebliche Änderung des ursprünglichen Plots aufzuzeigen.

Gruß
    emtewe

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin den beiden Links von Foo nachgegangen und bin recht erstaunt darüber was eigentlich hinter LOST steckt.
    Die Macher haben sich wirklich etwas dabei gedacht und liefern nicht nur eine Mystery Serie ab.
    Hut ab

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ehrlich gesagt, ich hab null probleme mit der stimme!! also der sprecherwechsel hat mir jetzt nichts ausgemacht....

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

schaut mal O-Ton, dann merkt man erst das einige Synchronstimmen überhaupt nicht passen... bei Sawyer und Ben ist es extrem grausam :eek: