1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere(tividi)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JEM, 15. Mai 2007.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: premiere(tividi)

Naja, auf Sat1Comedy laufen jeden Freitag und am Wochenende Komödien wie American Pie, Asterix (die Realfilme), Scary Movie, Big Mamas Haus, Luis de Funnes, Ritter Jamal usw.
    AXN zeigt zur Zeit Filme wie Spiderman, Ghostbusters, 13 Geister oder Bad Boys!

Schrott ist das sicherlich nicht!

Und selbst wenn du die restlichen Schrottsender (CSI auf RTL Crime = Schrott :confused: ) weglässt liegt das Verhältnis immer noch PRO PLUS!

Ich habe beides und PLUS läuft bei mir eindeutig häufiger als THEMA!

2. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da Premiere aber auch weiterhin unabhängig von Unity Media in deren Netzen abonnierbar bleiben soll, bleiben für Premiere Direktkunden wohl auch die MSG-Karten erhalten

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Davon gehe ich zumindest auch aus, da ich gerade vorige Woche ein Rückholangebot von Premiere für 12Monate angenommen habe.;)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Eifelquelle,Mischobo, Eure Argumentation ist keine.

Ich habe Premiere Thema weill ich bestimmte Angebote sehen will.

Man kann nicht einfach einen Sender tauschen und sagen die Inhalte sind ähnlich. Das interessiert mich nicht. Wenn ich MGM sehen will, den ich sehr gern sehe, dann will ich nicht mit TCM tauschen wollen. So einfach ist das. Im übrigen war es noch nie so das ich Inhaltlich auf Grund eines Paketwechsels auf Programme verzichten musste.

Und wenn mich andere Inhalte anderer PAY-Pakete nicht interessieren ist das meine Hochzeit. Der Inhaltliche Vertrag seitens Premiere und mir muß zumindest bis zum Ende der laufzeit gewährt werden.

Premiere Sky, oder wie immer es heißen soll, wird in voller Größe nie bei privaten Kabelnetzen eingespeist. Wie man lesen konnte strebt man ca. 40 Sender an. Das macht ca. 4 Transponder aus.
    Keine Chance das das je so eingespeist wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  5. littlelupo

littlelupo Guest

Völlig korrekt. :love:

Ich selber bewerte pay-Tv-Pakete danach, welchen Nutzen sie mir bringen.

zB
    Premiere Sport und Premiere Fußball 100& uninteressant
    Premiere Blockbuster nahezu uninteressant
    Premiere Entertainment nicht schlecht
    Premiere Thema unverzichtbar :love:

Digital TV Plus by ish:
    hochinteressante Sender, wie zB Spiegel TV, Boomerang, National Geograhic, aber auch Müll (wie ich bereits aufgezählt habe)

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nur 10 Programme auf einen DVB-S-Transponder ? Wow, hätte nicht gedacht, das man mit Premiere Sky auch die Bildqualität verbessern wird ...

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... keiner behauptet, dass alle Programme aus dem Kabel fleigen, wenn es Premiere Thema nicht mehr geben sollte. Aber wahrscheinlich würdest du die gleichen Programme ganz anders bewerten, wenn die unter dem Label UnityDigitalTV vermarktet werden würden ...

8. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich für meinen Teil nur dann, wenn da das Programm nicht identisch wäre.

Auch, wenn ich mich anfänglich geärgert habe, nicht beides auf einer Karte zu haben, ist es mittlererweile ein Vorteil für mich.

Und wenn mal auf Discovery keine Doku läuft, die mich interessiert, dann bringt das Unity-Programm auch noch ein paar Möglichkeiten etwas zu finden, was vielleicht ganz interessant ist.

Das Spielfilm-Programm ist allerdings nahezu irrelevant, sowohl bei Premiere-Thema, wie auch im Unity-Packet. Das AXN Logos einblendet und konsequent bei max. mässiger Bildqualität in 4:3 sendet, disqualifiziert ihn. Für Serien mit Nostalgie-Faktor ja ok, aber für Spielfilme? Nö, danke.
    Und auf Kinowelt und Silverline hab ich noch nie einen Film gefunden, den ich nicht als Thrash einordnen würde.
    RTL Crime und Sat.1 Comedy sind aber manchmal durchaus brauchbar.
    u.s.w. - Trotzdem ist das kein Ersatz für Discovery. Und als Premiere-schon-seit DF1-Zeiten-Dauerkunde möchte ich kaum einen Sender aus dem Thema-Bouquet verzichten. Letzten Endes ist es mir egal, bei wem ich das aboniere, bin aber mit der derzeitigen "Gewaltenteilung" nicht unzufrieden. Kann so bleiben.

cu
    Jens

9. littlelupo

littlelupo Guest

nein, das sicher nicht, nur dann, wenn sie auf einer UM01-Karte freigeschaltet werden, die ich nur in dem dummen Technotrend oder Samsung nutzen kann und wo mir womöglich die Programmreihenfolge vorgegeben ist und ich den Jugendschutz nicht abschalten kann.
    :winken:

All das gehört zur Verwertbarkeit eines Pay-TV-Paketes.

10. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Wen die alle in einem Paket werden, da sind die dann ein von viellen und nicht wie jetzt Exklusiv.
    Die premiere Thema kanäle haben vor Jahren einem Exklusiv Vertrag mit Premiere Abgeschlossen, was damals vorteile hatte, jetzt ist der Vertrag vielleicht zu verhängnis

Grüsse