1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taliban suche mit Tornados in deutschland.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von hansmuller, 12. Juni 2007.

  1. hansmuller

    hansmuller Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488177,00.html

    Finde ich gut das die Bundeswehr in Deutschland MIt Tornados auf Terroristen Jagt geht.

    ****** auf die Verfassung.Wo kämmen wir den bitte hin,wenn sich die Regierung an gesetze halten würden?




    Im Ernst.
    Diese Regierung ist eindeutig Verfassungsfeindlich.Wird zeit das diese Regierung abgesetzt wird.
    ES kann nicht sein das einerseits denn einen das tragen verfassungsfeindlicher symbole untersagt wird,aber die Regierung in einer tour gegen genaus diese Verfassung verbal und mit taten verstößt.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Ja ist ein Skandal.


    Schäuble, Jung, Merkel, Zypries & co geben einen ******* aufs Grundgesetz. :rolleyes:


    Tornados im Inneren einsetzen, ich glaube es hackt. :rolleyes:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Ich denke das war in Ordnung wenn man das zuvor beim Innenminister Beckstein abgeklärt hat.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.


    stimmt auch wieder.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Was hat den Beckstein mit MV zu tun?
    Beckstein ist Innenminister der Bayer und nicht von Deutschland ;).

    Eins weiß ich wenn es so weiter geht mit der ganzen ******* hier dann kann mich das Land.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.


    ich glaube das hat er auch nicht so ganz ernst gemeint. :D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Ich habe Beckstein bei Frau Christiansen gesehen und bin vollkommen davon überzeugt das er Innenminister ist, Schäuble ist nur vorgeschoben.
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Ich glaube, es wird auch immer erkennbarer, wer hier einen Krieg führen wollte...oder gern einen gehabt hätte...:rolleyes:
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Mcih würden mal die Konsequenzen interessieren, wenn ein Tornado oder ein Hubschrauber (sollen ja angeblich welche eingesetzt worden sein) der Bundeswehr bei solch einem Einsatz, der im Verdacht steht, nicht grundgesetzkonform zu sein, vom Himmel fällt. Sagt man dann zu den Inassen, oder im schlimmsten Fall Hinterbliebenen, Pech gehabt, der Einsatz war illegal? Zu meiner Zeit wurde einem bei der BW eingetrichtert, dass man einen Schießbefehl nicht ausführen darf, wenn er offensichtlich rechtswidrig ist. Ansonsten hätte man selbst mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Der Befehlsempfangende ist also nicht automatisch von jeglicher Mitschuld befreit.
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Taliban suche mit Tornados in deutschland.

    Oje, wie schlimm :rolleyes: :rolleyes:


    Wäre schön wenn ihr euch auch über autonome Gewaltakte so aufregen könntet :rolleyes: :rolleyes:


    Das dieser Ort genau so gut ein Anschlagsziel für Islamisten hätte sein können steht wohl außer Frage

    Und das son Politikclown wie Ströbele jetzt Wind macht ist klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007