1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere(tividi)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JEM, 15. Mai 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: premiere(tividi)

... es gibt keinen neuen Vertragspartner sondern nur eine neue Programmstruktur und evtl. eine neue Smartcard für Premiere-Abonnenten, was dann zur Folge hat, dass alle Premiere-Abonnenten auch die grundverschlüsselten FtV-Programme sehen können ...

2. littlelupo

littlelupo Guest

Donnerwetter, das ist aber ganz schön gewagt, was Du formulierst, Premiere Thema "gleichwertig" mit TV Digital Plus...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann nicht entdecken das MGM, Junior, Jetix, Focus Ges., Classica als Produkt über KD-Home oder UM bzw. Kabelkiosk zur Verfügung steht.

Auch Heimatkanal und Goldstar sowie Hit24 steht nicht zur Verfügung.
    Auf diese Programme könnte ich aber verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ja: www.kabelkiosk.de

5. littlelupo

littlelupo Guest

Das sind ja keine free-to-view Programme, da man für die Entschlüsselung dieser Programme Geld zahlt. free-to-view wären sie dann, wenn man einmalig dafür eine Smartcard erwirbt und diese bezahlt ohne weitere monatlichen Kosten.

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbstverständlich gibt es einen neuen Vertragspartner, wenn - wie du behauptest - ein Vertrag mit Premiere über die Bereitstellung des Themen-Paketes durch einen Vertrag mit Unitymedia über die Bereitstellung von deren Pay-TV-Paket ersetzt werden soll.
    Aber wie sagtest du oben so schön: Wenn man keine Ahnung hat...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und Du weißt das es so kommen wird? Da würde ich mich aber mit Händen und Füßen wehren. Ich will auch keine Smartcart vom Kabelnetzbetreiber und auch keine Privaten Sender.

8. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Eike: Keine Sorge, so wird es nicht kommen. Zumindest Premiere traue ich zu, dass sie die rechtlichen Gegebenheiten kennen. Bei UM bin ich mir da nicht so sicher, aber ich denke mal, selbst die werden nicht ernsthaft auf die Idee kommen, einfach die Smartkarten der direkten Premiere-Kunden ungültig zu machen und durch irgendwelche eigene Hardware zu ersetzen, mit der man dann nicht mal mehr das kucken kann, was man bei Premiere direkt beauftragt hat.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Aktueller Stand der Dinge ist, daß Du über Deine Kabelbox ÖR und Premiere schaust und Private halt nur analog, richtig? Das entspräche ja meiner zusammengeschusterten d-box I.