1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wozu SKY ?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von psteyer, 12. Juni 2007.

1. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Anzeige
    AW: Wozu SKY ?

Es ist leider wahr, ich habe Sky nur, weil ich kein 2D empfangen kann. Wenn ich BBC/ITV, Film 4 usw. hätte, würde mir das vollkommen reichen. So schaue ich halt bei Sky die UKTV-Kanäle wegen der BBC-Sendungen, mal ein bisschen Sky One oder Paramount Comedy, und das wars fast schon. Naja, die Dokus noch...
    Wenn ich BBC usw. hätte, ich würde sofort kündigen. Man ist ja nicht nur zum Fernsehen auf der Welt...

2. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Also bitte, TV Record ist aus Südamerika (Brasilien) zugeführt, na klar sind viele ausländische Kanäle von mieser Qualität bei Sky, aber das liegt an der Zuführung.
    Wenn du das wirklich für repräsentativ für Sky TV hältst, dann brauchen wir nicht zu diskutieren.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na die KDG schafft das aber auch.:D

4. psteyer

psteyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000

Wenn ich BBC usw. hätte, ich würde sofort kündigen. Man ist ja nicht nur zum Fernsehen auf der Welt...[/quote]

Wenn es Dir nur um BBC geht und Du das ganze SKY equipment hast, dann musst Du Dein Abo einfach auslaufen lassen. BBC kannst Du auch ohne aktives Abo empfangen.

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

vorrausgesetzt man wohnt halt für den BBC/ITV Empfang benötigten Bereich des Astra 2D Spotbeams oder halt mit entsprechendem höheren Antennenaufwand ausserhalb der Spot-Beam Zone. ;)

SPIDY

6. Master-D

Master-D Guest

Uninteressante Sender bzw. Sportrechte?

Premiere 1 - 4
    Premiere Filmfest
    Premiere Filmclassics
    Premiere Serie
    Discovery
    Discovery Geschichte
    Animal Planet
    21 Audio Kanäle ohne Werbung oder Moderatoren
    alle CL Spiele
    Alle F1 Rennen
    4-6 Premier League Spiele pro Wochenende
    Wimbledon

Premiere ist keineswegs perfekt, trotzdem ist es aber schön, dass es Premiere gibt! :winken:

7. Sat-Harald

Sat-Harald Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, da vergleichst du Äpfel mit Birnen, irgendeinen Zwergsender der auf den Transpondern von Sky gesendet wird als Mass für die Qualität von Sky TV zu nehmen ist unseriös und unfair.
    Auf Sky gibt es unglaublich viele Sender, die von aussen eingespeist werden und bei denen ich persönlich nicht vorstellen kann, dass sie mehr al 10 Zuschauer weltweit haben.

Die eigentlichen Sky Kanäle - für welche man auch zahlt Sky Ono, Two, Three, Paramount Comedy, die ganzen UKTV Sender und letztlich die Movie Kanäle sind qualitativ sehr gut.
    Bei einigen Sendern wird zwar in 544x576 gesendet, dafür aber mit hohen Datenraten. Ausserdem wurde auf Sky schon 16*9 gesendet, da saß man in Deutschland noch auf den Bäumen...

Harald

8. Sat-Harald

Sat-Harald Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier muss ich dir absolut zustimmen. Immer wird über Premiere geschimpft, aber was die "aktuellen" Movies angeht sind diese zweisprachig, qualitativ sehr gut und durchaus mit Sky Movies zu vergleichen (inhaltlich)
    Da kommt der gleiche Kram. Premiere ist da billiger.

Finde es auch nicht perfekt, aber dieses ewige Gejammer ist nicht zu ertragen. Alle wollen Premiere (insbesondere wenn man es knacken kann) aber alle wollen rumjammern.
    Die Filme dürfen nunmal nicht gleich nach dem Kino aufs TV.
    Erst Kino, dann DVD, dann Premiere - dann irgendwann FreeTV.

Da können die Leute bei Premiere nix dafür.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Für mich ist und bleibt Kofler uninteressant. Filme interessieren mich wie der Sack Reis in China. Fußball hat Arena - und das auch nur 1. & 2.Liga , darunter nix, keine für mich brauchbaren Musiksender (wo sind MTV Dance, MotorTV o. ähnl.?)
    Da bietet Sky schon mehr - und die zeigen auch noch PDC-Darts! Und dat is für mich der Hauptgrund warum deutsches PayTV für mich der Sack Reis ist.

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

full ack!

premiere bietet GAR NIX im vergleich zu Sky.

Mein Sky Paket ohne Sport kostet glaub 55 euro und bietet mir dabei die komplette bandbreite von alt bis neu. Alle meine Serien, alle Filme die mich interessieren, alle tollen Kochsendungen, Talkshows, Dokus, Musiksender bis zum Abwinken etc.etc.

die Bildqualität bei premiere Thema (oder wie das nun heißt) ist unter aller Sau gewesen als ich letztes mal reingesehen hab.

Ausserdem senden fast alle Sender in 16:9 was für nen LCD / Plasmabesitzer doch ein entscheidender Grund sein dürfte, Sky zu abonnieren