1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hansmuller, 11. Juni 2007.

  1. hansmuller

    hansmuller Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit heute gibt es Safari 3 für Windows.
    Optisch eigentlich ganz hübsch,aber leider noch sehr sehr verbugt!

    http://www.apple.com/safari/
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Unter Mac funktioniert er perfekt.

    Unter Vista sind die Überschriften nicht da. Probleme mit fehlenden Schriftarten im deutschen Vista?

    Aber hat schon seinen Sinn, dass bei der Windows-Version im Gegensatz zur Mac-Version ein Bug-Symbol zum Melden von Fehlern gleich ganz oben ist.

    Apple musste das schließlich bis jetzt geheim halten. Ich denke da ist etwas am Testaufwand verloren gegangen.

    PS: Das Textfeld in der Größe verändern zu können, gefällt mir.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Hmmm... Also das ist ja wirklich noch pre Alpha, zumindest was die Darstellung betrifft. :(

    Das ist ja schlimmer als die ersten Mozilla-Versionen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Ich verstehe nicht, warum Apple etwas so dummes macht. Die sind doch sonst immer so auf Qualität bedacht und dann so ein Fauxpas. Das ist doch ein Imageschaden, durch den der Browser jetzt schon unter einem schlechten Stern steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Hat vieleicht ein eingeschleuster Microsoftmitarbeiter programmiert.
    [​IMG]
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Also ich weiß ja nicht, aber bei Windows Produkten fällt mir persönlich kein einziges Produkt von Apple ein, welches überzeugen konnte. Auf dem MAc ist das was anderes, aber unter Windows? :confused:
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Die Seitendarstellung ist sowas von schrecklich.

    Sogar DF-Forum ist durcheinander.

    Habe Safari wieder deinstalliert.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Das iTunes Programm, hat sich einen festen Platz auf heimischen Windows-PCs gesichert. :)

    Jetzt berichtet selbst schon das Handelsblatt über den verbugten Browser. Die sind diesbezüglich ja eher zurückhaltend. Im Apple-Browser ist der Wurm drin

    Da hat sich Herr Jobs keinen gefallen getan.
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    Geht es denn dem Apple-Aktien nicht so gut? Oder iTunes-Kundenzahlen/Umsatz rückläufig?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Safari 3 Beta(eher Alpha) für Windows!

    das soll helfen.habs nicht versucht, sondern nur von rokop "geklaut"
    Dazu müssen im Programmverzeichnis "C:\Programme\Safari" einige Ordner umbenannt werden. Für den Betrieb in einer deutschen Windows-Version sind die folgenden Schritte durchzuführen:

    * Im Ordner "C:\Programme\Safari\CFNetwork.resources" benennt man den Ordner "English.lproj" in "German.lproj" um.
    * Im Ordner "C:\Programme\Safari\CoreFoundation.resources" benennt man den Ordner "en.lproj" in "de.lproj" um.
    * Im Ordner "C:\Programme\Safari\PubSub.resources" benennt man den Ordner "English.lproj" in "German.lproj" um.
    * Im Ordner "C:\Programme\Safari\Safari.resources" benennt man den Ordner "en.lproj" in "de.lproj" um.
    * Im Ordner "C:\Programme\Safari\WebKit.resources" benennt man den Ordner "en.lproj" in "de.lproj" um.
    mfg pedi