1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silberfuchs, 4. Januar 2007.

1. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ein Leben, bzw. Premiere nach Hasseröder?

Wieso läuft mein Hasseröder-Abo eigentlich erst zum 31.7.07 aus, habe letztes Jahr kurz vor Ende der Aktion das Abo abgeschlossen?

Demzufolge müsste das Abo doch am 15.06.07 oder maximal am 30.06.07 auslaufen, oder?

Natürlich ist mir der späte Termin recht, trotzdem interessiert mich der Grund schon!

Gruß

2. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Weil die Harö Aktion bis 15.07.06 lief und wenn du kurz vor Toreschluss abgeschlossen hast war es bestimmt im Juli 06.

3. Shoemaker

Shoemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, Du hast recht! Habe gerade noch mal gegoogelt und gesehen das die Aktion bis zum 15.07.06 ging.

Hier reden alle(viele) von einem Vertragsende zum 30.06.07, davon habe ich mich verleiten lassen, zu denken... blablabla :D

Gruß

4. windstar801

windstar801 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute endlich einen Brief incl. Flyer von Premiere bekommen

5er-Kombi für 24,97€ (24 Monate) plus zwei Gratis-Monate und 1€ Receiver:winken:
    Werde auf die TV Digital verzichten, denn ich schaue sie nie an!

Werde es jetzt tel. (natürlich incl. HD):D buchen!!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  5. BrokiII

BrokiII Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

morgen zusammen, habe auch das angebot bekommen, nur du hast falsch gelesen. der zweite monat ist nur blockbuster:confused: habe der dame an tel. gesagt ist mir zu teuer, dann wollte sie mir doch glatt die 3er kombi für 19.90 andrehen:LOL: habe danke gesagt keine intresse. habe sie auch auf post , commerzbank angestellte angesprochen, das diese es für 19.97 die 5er kombi bekommen. sie sagte das zahlt der arbeitgeber was dazu:LOL: . also ich bekomme ersten monat 5er und zweiten nur blockbuster. werde abwarten was premiere macht. grüsse alle:winken:

6. windstar801

windstar801 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe nun Blockbuster, Entertainment, Thema, Premiere HD, Discovery HD und TV Digital für 24,97€ (24 Monate) mit Philips HD Receiver für 149€

7. stepfel

stepfel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau das will ich auch haben - meine Hoffnung, dass es bis zu diesem Punkt einen HD-Festplattenreceiver gibt ist ja nun zerstört. Mal sehen, ob die mir das in einem Monat (Ende meines Haseröder-Abos) auch anbieten

Gruß,
    Stepfel

8. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, mein Hasseröder Abo läuft auch noch bis 31.07.07!

Ob sich wohl am Verlängerungsangebot noch etwas ändern wird nach der neuen Situation mit Arena???

9. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Hasseröder für 22,90 läuft noch bis 31.09.07,steht auch auf "Mein Abo" online bei Premiere, ich hatte es erst zum 01.09.06 starten lassen. Da hab ich jetzt ja genügend Zeit zum Nachdenken was ich danach abonniere. Muss dann nur mal Ende Juli bei Premiere anrufen ob da dann auch Bundesliga dabei ist weil mein Arena (gekündigt) endet am 04.08.07.

Auf Premiere online steht ich habe "Premiere Komplett" müsste dann schon Buli inbegriffen sein eigentlich.

10. SIBBIT

SIBBIT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Abbuchung für arena im 2. Gratismonat mit premiere Thema

Hallo,
    ich befinde mich im 2. Gratismonat mit premiere Thema nach dem Ablauf meines Hasseröder-Abos.
    Jetzt steht auf dem Online-Kontoauszug, dass premiere 13,99 für arana (anteilig für 28 Tage) abbuchen will :wüt: .
    Ich habe bereits eine Email an den premiere Service verfasst. Bisher (2Tage) keine Antwort.
    Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Oder der der Online-Auszug nicht so ernst zu nehmen? :confused: