1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

und jeder Film wird pro Monat mindestens 30x wiederholt. Und die Champions League zeigt man von Januar bis Dezember auch 100 Mal jedes alte Spiel. Und dafür kassiert man ordentliche Abogebühren.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich beobachten und hinterfragen bei einer AG die Aktienbesitzer die Daten ganz genau. Und wenn man die Schwarzseher mit einrechnet schmälert man automatisch den Gewinn/Kunde.

Sorry - aber ich halte diese Vermutung für ebenso gehaltvoll wie zuletzt Deine Unterstellung zur Abschaltungspraxis bei Aboende, die auf nachweisbar mangelnden Fachwissen basierte.

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte hier geht es um EMUS und nicht ums Programm, das meiner Meinung nach Geschmackssache ist !!!

Nur eines würde mich doch sehr interessieren, die Leute die sich immer beschweren, das Premiere Programm ist soooooo schlecht. Was sollen Sie den bringen ???

Filme - alle großen Firmen haben einen Vertrag bei Premiere im Block Buster Bereich geht nicht mehr !!!

Sport - BL ist weg - CL und und UEFA Cup bringen Sie !!!

Spartensender wie 13th Street - das hat Premiere nicht in der Hand

Älter Filme z.B Filmclassics - Premiere hat hier großes Problem mit dem Indizierungen, so können Sie sehr viel gute alte Filme nicht oder nur Zerschnitten bringen !!! Ist Premiere aber nicht schuld sondern unsere Jugendgesetzgebung die ja noch strenger werden soll !!!

Aber jetzt zurück zum Thema

Gruß
    Pepe

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das betrifft aber nur ganz wenige Filme.

5. doku

doku Guest

Was kann denn der Kudelski jetzt noch machen? Denke, dass nur noch ein Kartentausch hilft, oder? Wer zahlt dann eigentlich für die neue Karte? Kudelski oder P?

6. penny24

penny24 Guest

Die Karten Alis. :D

7. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein nicht mehr - Fast alle Schwarzegger Filme z.B. - Fast alle Filme von John Carpenter oder Argento dazu darf nicht ein Fulci Film laufen !!! Fast genauso verhält es sich mit Romero und Lynch und Cronenberg Filme die etwas älter sind !!!

Das blöde daran ist, allles Klassiker und gute Filme - fast alle Rechte liegen bei Premiere für diese Filme - alle müßten Nachgeschnitten und noch mal vorgeleget werden - leider viel zu teuer !!!

Und wer will die zusammen geschnittenen Miste sehen ????

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also da frage ich mich allen Enstes, warum die LMA eine Vorsperre verlangt, wenn man hinterher doch nicht zeigen darf was man will.

Diese Zensiererei gehört endlich aus der Glotze verbannt!

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die LMA hat eine Erweiterung der Sendezeiten erlaubt, wenn es eine Vorsperre gibt.
    Das Jugendmedienschutz Gesetz erlaubt generell keine Ausstrahlung dieser Inhalte.

Aber das führt nun doch zu weit weg vom Thema.

whitman

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der war gut! ROFL! :D