1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung bei Saisonticket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von meikel67, 31. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Kündigung bei Saisonticket

Nein, der läuft exklusiv auf PREMIERE!

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Derjan Jocic in der PM von Arena

"Von den insgesamt 380 Premier League Spielen pro Saison zeigt arena rund 100. Davon werden bis zu 60 Top-Matches live und exklusiv auf arena zu sehen sein. So können die Fans z.B. Samstags gleich am Ball bleiben und von unserer Highlight Show in das arena Top-Spiel der Premier League einsteigen, um anschließend das Spitzenspiel der Primera Division zu sehen"

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=933317&firmaid=59551

Das überschneidet sich einfach erstmal alles. Mal sehen, wie Arena das lösen will.

3. Master-D

Master-D Guest

Hmmm, villeicht steigt man paar Minuten später live rein, und mit der PD macht man das selbe.

Das beste wäre natürlich ein 2. 24 Stundenkanal. Ansonsten wäre ich dafür, dass man bei beiden Spiele live einsteigt. Relive Spiele braucht kein Mensch.

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ich tipp auf 2 Live Einstiege, allesandere wäre sinnlos!

Aber ich habs schon mal geschrieben: Premiere zeigt nicht den legendären Boxing Day (2. Weihnachtsfeiertag)! Ein echter Gewinn für arena!

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klasse Aussage.
    Bis zu 60, also evtl. auch 50 ? 40 ? 5 ? :p

6. bezzi

bezzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Die Pre Paid Verträge laufen immer bis zum 31.12. ( halbe Saison ) oder 31.05. (komplette Saison ) und Verlängern sich dann automatisch um ein Jahr wenn nicht mindestens einen Monat vorher gekündigt wird"

habe jetz sämtliche Vertragsunterlagen durchgelesen, aber dieses Datum habe ich nicht gefunden.

Im Gegenteil:

Mediamarktabo vom 03.09.06:
    "Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der Vertrag nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Die Laufzeit beginnt mit der Freischaltung"

Freischaltung war am 03.09.06. Trotzdem wurde mir am 08.06.07 eur 19,90 abgebucht. Kann doch nicht sein, oder ?

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Je nachdem wie Welke fertig wird.
    Bin mal gespannt wier das gelöst wird ...

8. Master-D

Master-D Guest

Man steigt einfach live ein, nachdem "ARENA - Die Show" zuende ist. ;)

9. OperationLol

OperationLol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Klar kann das sein,es steht doch in deinen Vertragunterlagen SAISON 2006/2007.Also frag ich mich was daran nicht zu verstehen ist?Ende ist 31.05.07 1monat vorher wäre der 30.4.07.Als Fussballfan weiss man wann die Saison zu Ende ist.Bitte lest eure Unterlagen sorgfältiger und vorallen Dingen versteht was da steht.Man kann sich aber auch im vorfeld bei Arena erkundigen dann wäre das geschrei im nachhinein nicht so gross.

10. Knutschluder

Knutschluder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir wurden auch für Juni 19,90 € abgebucht.

Ich habe sofort angerufen und Hotline hat mir erzählt, dass Saisontickets bis Ende Mai laufen.

Als ich jedoch sagte, dass ich ein Media Markt Paket mit 12 Monaten Laufzeit hätte und kein Saisonticket hiess es, dass ich eine Mail an info@arena.tv senden soll, den Sachverhalt schildern und es würde sich jemand mit mir in Verbindung setzen.

Parallel habe ich eine 2. Mail mit der Kündiugng rausgelassen in der ich geschrieben habe, dass ich hiermit fristgerecht kündige.

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Wenn bis Ende der Woche keiner angerufen hat, lasse ich einfach von der Bank das Geld zurückbuchen. Ist ja kein Problem. Spätestens dann werden sie sich melden...

Es macht ansonsten doch gar keinen Sinn, das Prepaid-Paket zu kaufen, wenn es dann nur bis Ende Mai gültig ist...