1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

editiert mal Deinen Beitrag und nimm sein zitat raus, wir haben ihn auf ignor, sehen also normalsweise seinen Unsinn nicht!

eDIT: @dequer DANKE :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

2def hat hier schon immer gespoilter. Setz den Typen auf die Ignorliste, denn der ist lernresistent.

3. 2def

2def Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

lernresistent:LOL::LOL::LOL::LOL:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hast du ADS?

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nichts zu danken.:)

6. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gab es aber schonmal, Bei "Reise in die Vergangenheit" mit dem Reisenden Sam Becket, das Ende der Serie fand ich dermassen traurig-unschön, dass es mich fast noch immer ärgert (einige werden wissen was ich wohl meine). Jedenfalls muss man nicht zwingend mit einem Happy-Huhu-Ende rechnen. Ich denke, die Macher wissen selber noch nicht ganz genau, wie die es enden lassen. Am Schluss wird überlegt, wie man es am besten verdreht, dass man doch noch mal verlängern kann. Oder? Am mysteriösisten finde ich übrigens den schwarzen Rauch!

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wer die erste Staffel als Disk Set hat, sollte sich dort mal auf der Bonus DVD das Zusatzmaterial ansehen, die Serie war wohl tatsächlich von Anfang an für ungefähr 6 Staffeln ausgelegt, daher braucht man sich wohl keine Sorgen machen, die Serie würde unnötig in die Länge gezogen.

Gruß
    emtewe

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, der Rauch ist das Problem. Was soll das sein? Und wie ist so was logisch zu erklären?

Als Drehbuchautor muss man immer mit dem Ende beginnen. Man muss sein Ende kennen, um sich so nach vorne zu arbeiten.
    Ich denke, dass die sich schon alles vorher durchdacht haben.

Aber bei Serien ist das so eine Sache für sich. J.J. Abrams hat wohl nicht mit diesem großen Erfolg gerechnet, so haben die Autoren dann mehrere Sachen herbeizaubern müssen, um die Serie künstlich zu verlängern.
    Auch möglich ist, dass einer der Fan die richtige Lösung schon vorgeschlagen hat, so dass die Autoren sich was anderes ausdenken müssen. Das hab ich mir auch immer gedacht.
    Ob die Zuschauer es bis dahin durchhalten, ist eine Frage. Hoffen wir es, denn sonst würde die Serie vor dem geplanten Ende abgesetzt werden.

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, es erwartet doch keiner ernsthaft, dass die Rätzel am Ende irgendwie logisch nachvollziehbar aufgelöst werden.
    Vielleicht finden sie in der allerletzten Folge einfach nur ein Flugzeug, starten und stürzen dann bei einer anderen Insel erneut ab...:eek: :p

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Doch, das erwarte ich, und davon gehe ich auch aus. Sonst wäre man sich nicht so sicher dass die Zuschauer die Serie mehrfach schauen wollen.

Die eigentliche Frage ist eine andere, und die wurde den Produzenten auch schon oft gestellt, aber bis heute wird die Antwort verweigert.

Die eigentliche Frage ist, ob sich die Ereignisse auf der Insel rein naturwissenschaftlich erklären lassen?

Gruß
    emtewe