1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Einige Reaktionen in diesem Forum zeigen leider sehr deutlich, dass nicht nur Polizisten auf dem linken Auge blind sein können! Glaubt Ihr denn wirklich dass sich schwere Gewalttaten, egal ob von Rechts- oder Linksextremisten gegeneinander aufwiegen lassen? Im übrigen erneuere ich meine Frage an Rockabye, auf deren Beantwortung er wohl bisher bewußt verzichtet hat (Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;) ):

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@all
    Hat denn einer von euch konkrete Zahlen, WIE VIELE verletzte Polizisten (aufgrund der G8 Krawalle) im Krankenhaus stationär behandelt werden? :confused:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und bitte die Waschlappen nicht mitzählen, die aufgrund von Seifenallergie behandelt wurden :LOL:

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicherlich ist Gewalt zu verurteilen, egal woher sie kommt (auch von der Polizei), aber das die Polizei des öftern auf dem "rechten Auge blind" ist, das ist nicht von der Hand zu weisen. Gerade gegen dieses rechte Gesocks sollte man mit aller Härte voregen - aber da beobachtet man lieber die Linkspartei, die ja wohl zum demokratischen Spektrum zählt. Wenn aber z. B. in Hamburg Rechtsradikale mit der CDU okaliert haben (Schill), dann braucht man sich darüber nicht zu wundern.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jeder einzelne ist schon einer zuviel.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also hast du auch keine konkreten Zahlen? :confused:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ach komm, das glaubst Du doch selbst nicht. Gegen rechte Gewalt wird genau so hart vorgegangen. Der Polizei ist es vollkommen egal, welcher Gesinnung Krawallmacher sind.

Wenn jemand Straße blockiert, ist es nunmal Aufgabe der Polizei, die Straße wieder freizumachen. Kommt derjenige nicht der Aufforderung nach, muß er sich nicht über entsprechende Konsequenzen wundern.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht wenn die Polizisten dieselbe Gesinnung hegen. :winken:

Und außerdem siehst du ja an den Vorwürfen der Darsteller, dass die Polizei eben nicht immer hart gegen rechte Gewalt vorgeht.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Du sagst es richtig, VORWÜRFE, nicht FAKTEN :winken:

Vorwerfen kann man vieles, oft stellt sich aber im Nachhinein raus, daß nichts dran ist. Siehe z. B. das Bsp. von Cmdr_Michael (letzte Seite)

Mir fehlt irgendwie der Glaube, das die Schläger sich noch in Reichweite befunden haben, als die Polizei eingetroffen ist. Wer flüchtet, sucht das Weite und bleibt nicht stehen, um sich der Polizei zu zeigen. Würde doch kein Mensch machen, oder? Haben die vielleicht noch nen Tässchen Kaffee dabei getrunken und den Polizisten zugewunken?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

stand doch überall in der zeitung, zumindest bei der großen auseinandersetzung:

ich weiß ja nicht wie das bei der polizei so ist, ich denke die 18 schwer verletzten polizisten wurden sicher im krankenhaus behandelt!
    bei mir am bau ist es so, verletzt ist mich, schwer oder leicht ist egal, muss ich ins krankenhaus bzw. zu einem unfall arzt! also kann man davon aus gehen das auch die anderen verletzten polizisten das krankenhaus von innen gesehen haben...