1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Jetzt auch für Dich noch einmal: Kennst Du Urheberrechte? Wenn Leute für Inhalte bezahlen müssen, kannst Du hier nicht einfach posten. Darüberhinaus: Du musst meinen Postings ja keine Beachtung schenken! Und noch einmal: ich habe geschrieben: "Sie bemühen sich"! Warum soll Das unlogisch sein?:eek:

ESPN ist übrigens die "Mutter" von NASN.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und dennoch kann dich niemand davon abhalten, einen Screen Shot zu machen!

3. Arminius

Arminius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe lange geschwiegen. Aber Deine Polemik hier jemanden als Lügner abzustempeln, der Beweise antreten muss geht mir zu weit. Auch ich hatte damals über Sat ein Bild, nur war ich parallel nicht online.

Übrigens: wenn ich mir Deine Postings so anschaue, bist Du auch kein Unschuldslamm;) .

Also SF: lass Dich nicht entmutigen.:winken:

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

@blumiOne: Wenn San Francisco nicht mit dem Urheberrecht in Konflikt kommen will, dann sollte er es lassen. Ich kenn einen Fall, da hat jemand in einem anderen Forum von einer gebührenpflichtige Seite abgeschrieben und die Betreiber haben ihn dann auf Schadensersatz verklagt!

Aber jeder klar denkende Mensch kann davon ausgehen, dass die Nr.1 in Sachen US Sport (NASN) um die NBA Europarechte mitbietet.
    Wobei natürlich das Kosten - Nutzen Verhältniss eventuell nicht gerechfertigt ist, denn ESPN wird sein Geld sicher nicht "verheitzen". Ich könnte mir eine Teilung mit Premiere vorstellen (2 Spiele pro Woche bei Premiere + Finals).

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Falsch. Dann hätte NASN ja von ESPN "geboren" werden. NASN wurde aber einfach von ESPN gekauft. Insofern ist ESPN höchsten die "Stiefmutter" oder die "Adoptivmutter".

Sentanta Sports war die Mutter von NASN. :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann soll er mir das Bild halt per PM schicken. :rolleyes:

Wie seriös ist eine Quelle zu zitieren ohne diese Quelle preiszugeben?

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was soll man denn von jemandem halten der etwas behauptet ohne einen Beweis dafür zu bringen??? :confused:

Und du hattest damals auch ein Bild: Wie denn wenn selbst NASN sich für den Sendeausfall entschuldigt hatte? :confused: Dann bist du genauso unseriös wie SanFran.

8. Arminius

Arminius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wow, wir gut, dass Du kein Rechthaber bist!:D Aber Du hast Recht: ich bin total unseriös, da ich keinen Screenshot liefern kann.:D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN hat sich damals für den Sendeausfall entschuldigt. Wenn das Problem bei NASN lag kann NIEMAND den Sender zur besagten Zeit gesehen haben.

btw... komisch das du immer da postest wo auch SanFran aktiv ist. Seid ihr Freunde oder so? :LOL: :p :D

10. Arminius

Arminius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat er doch genannt. Biste etwa zu kniepig?