1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 10. Juni 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :mad: Axel! will's wissen
    [X] Start: 15.07.Keine Gnade für Dad (Grounded for Life)
    [X] Start: 18.07.Die MyVideo-Show
    [X] Start: 11.07.Pastewka
    [X] Start: 10.07.Quiz-Taxi
    [X] Start: 10.07.Stromberg

    Das sind die " Neustarts" auf SAT1 C. also langsam reicht es, ich verstehe nicht, wieso die den gleichen ******* bringen, wie auf SAT1 free:mad:
    Ich bin froh das ich den Mist gekündigt habe, die haben so viele Comedy Serien im Archiv, aber nee die bringen den gleichen ****** wie auf SAT1 free.:mad:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Was sollten sie denn sonst bringen? Sat1 ist doch auch nur ein Comedy Sender. (nur das er mehr lächerlich ist als komisch)

    Gruß Gorcon
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    war ja auch nicht anders zu erwarten von SAT1, darum schaue ich auch immer Comedy Central, der ist tausendmal besser und hat sich sehr gut entwickelt
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Sehe ich auch so.

    Am besten finde ich Trailier Park Boys, die ich mir jeden Sonntag ab 23.15 Uhr anschauen :winken: :winken: :winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free


    Coupling mag ich am liebsten, obwohl die Serie ja mittlerweile schon vorbei ist und ich jede Folge 10x gesehen habe. :love:
     
  6. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Sind es wirklich die gleichen Sendungen incl. Werbeunterbrechungen??
    Dann wäre es wirklich eigenartig.
    Falls die Werbung fehlt, hätte man so die Wahl, ob man mit oder ohne Werbung sieht. Daran sehe ich dann schon einen Vorteil, da die Werbung wirklich nervig ist.

    AndBln
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.146
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Selbstverständlich ohne Werbung.
    Seit wann lauft Stromberg auf SAT 1.?
    Das lauft auf Pro 7.
    Quiz Taxi auf Kabel 1
    Die Sender auseinander halten sollte man bei solchen Sachen schon.
    Also kann von dem gleichen Programm wie SAT 1 nun mal gar nicht die Rede sein.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    naja, die gehören halt alle zusammen zum Pro7Sat1 Gruppe

    darum läuft auch auf Sat1 Comedy

    Oliver Pocher
    Die Simpsons
    talk talk talk
    TV Total

    die laufen ja sonst alle auf Pro7 ;)
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Ja, der Sender ist echt zum ******. Nur Simpsons sind interessant, aber schon 1000mal gesehen
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SAT1 Comedy genau das gleiche Programm wie SAT1 free

    Ich find S1C gut. Vor allem die werbefreien Ausstrahlungen von talk, talk, talk finde ich klasse.