1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Wenigstens Einer, der mit denkt.

2. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,
    hat sich mal jemand gefragt, warum die nur mit dem U-Boot von der Insel kommen können? Warum geht das mit einem normalen Schiff nicht?
    Michael konnte scheinbar auch mit einem normalen Boot gehen.

3. pumafreak

pumafreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

geht das schon wieder los mit der Diskussion Spoiler oder kein Spoiler.
    Ich bin genauso auf Stand Premiere Serie Folge "Der Mann aus Tallhasse", und weiß den Spoiler auch schon, da am gestern Abend nach dem Film "Into the Blue" Vorschau für die aktuelle Premiere Direkt Folge "Expose" kam. Und in dieser Vorschau sah man eben nur die Campbewohner und kein einziges mal die Anderen, also ist davon auszugehen.
    Ich glaube einige von euch würden, wenn ihr die Vorschau auf Premiere seht Premiere wegen Spoilern verklagen. Man kanns auch übertreiben.

4. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nie was davon erzählt wie es mit Locke und sein Vater weiter geht. Das weiß ich selber nämlich nicht. Ich habe nur erwähnt das es in der nächsten Folge nicht um Locke geht. Sondern das wir uns mindestens 14 Tage gedulden müssen bis es an dieser Stelle weiter geht. Und das ist ja kein Spoiler. Also aus dem Inhalt der nächsten Folge habe ich rein gar nichts erzählt. Und um mehr geht es doch eigentlich nicht.

Ich habe den Eindruck das nicht alle die letzte Folge auf Premiere Serie richtig verfolgt haben. Denn in dieser erwähnte Ben das er schon sein ganzen Leben auf der Insel verbracht hat. Also sollten die nach Spoiler schreien mal besser aufpassen was in den Folgen auch wirklich erzählt wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sagt das es mit einem normalen Schiff nicht gehen soll?
    Vermutlich sind ihnen nur gerade die normalen Schiffe ausgegangen, da bleibt dann halt nur das U-Boot ;-)

Ahm, was ist denn eigentlich aus dem Segelboot geworden?

BTW: Gibt es eigentlich überhaupt sowas wie private (also nicht militärisch) U-Boote? Ich meine abgesehen von diesen zwei Man Forschungsdingern.
    Eigentlich ist die Nutzung von U-Booten für private Zwecke doch vollkommener blödsinn, oder?

cu
    usul

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

so ein blödsinn! das ist fast schon eine beileidigung! kannst mich auch gleiuch auf deine ignorier liste setzten! ich hab deinen beitrag mit dem zitat gelesen und darauf geantwortet! wenn du von Jc-denton beitrag eine ander stelle meinst dann zitier nicht willkürlich eine stelle auf die du dich gar nicht beziehst! dann reicht ein @Jc-denton!

überlesen hab cih gar nichts, für mich ist das kein spoiler wenn jemand mutmaßt das es mit locke erst in 14 weiter geht weil nächste woche jemand anderer im mittelpunkt steht!
    das ist a) logsich, weil noch nie 2 rückblenden von der ein und der selben person nach einer gekommen sind und b) auch nicht gesagt das doch was über locke kommt!

du böser bubi du! du darfst kein wort erwähnen von einer zukunftigen folgen! kein folgenzahl noch folgentitel noch überhaupt das nächste woche lost kommt sonst wirst du hier gekreuzigt!

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

insgesamt weiß ich noch nicht was ich von der ganzen u-boot geschichte halten solle! das wirkt für mich (vorerst) ein wenig aufgesetzt und lächerlich, aber wer weiß was noch kommt...
    normale schiffe müssen auf jedenfall auch gehen hat man doch michale + bubi mit einem normale schiff davon brausen lassen! er ist nicht mehr zurückgekommen, also hat er es entweder geschafft oder er ist untergegangen ;)
    desmond allerdings hat es ja mit seinem segelschiff nicht geschafft und michael hat man ja einen genauen kurs gegeben... anscheinend gibt es nur einen kurs, wenn man den nicht einhält, kommt man nicht weg von der insel

lächerlich ist: wie schon erwähnt, wenn das u-boot soooooooo wichtig ist, warum wird es nicht bewacht?

8. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast wohl auch letztens auf pro7 das bermuda dreieck gesehen ;)
    eigentlich gibts keine privaten u-boote :winken:

9. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum könnte Michael und Bubi nicht doch noch auf der Insel sein? Vielleicht wurden die kurz nach Ihrer Fahrt wieder eingefangen?

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

von privat kann ja keine rede sein! die anderen sind ja eine orginasition und da gehört ein u-boot zum inventar :D

ja, kann natürlich auch sein... aber hoffentlich sind sie weit weg! eine rückkehr der beiden würde ich nicht verkratften! :eek: