1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Kostet Geld. :winken:

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich keine NBA auf NASN...

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn's nur MO, DI, DO wäre käme es mit der NHL nur wenig in Berührung. Und da ich unter der Woche sowieso meist nur die AUfnahme schauen kann, ists mir egal ob dann NBA oder NHL teilweise nur LIVE / AS LIVE kommen.

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn die NHL davon nicht vernachlässigt wird, dann kann ich auch damit leben. Ich gucke auch in der Woche fast nur Aufnahmen oder Wiederholungen von NASN. Wenn NHL dann morgens nach den NBA-Spielen As-Live kommt, dann ist es OK.

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wäre das Problem? Gerade die American Sports überschneiden sich kaum.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also NFL ist klar, die kommt nur Sonntags und Montags. Das ist kein Problem.

Aber NHL und NBA überschneiden sich fast die gesamte Saison über und auch Baseball fängt an, wenn es in der NBA spannend wird und die Playoffs beginnen!

7. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum gibt es eine Meldung, wer für die europäischen NBA Rechte bietet, bitte über das Insider Angebot (das normalerweise detaillierte Analysen und Artikel zu Spielern, Teams etc. anbietet) von ESPN??
    Irgendwie glaub ich das nich so richtig.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn NASN die NBA holen würde sollten sie an NASN2 denken. NBA und NHL überschneiden sich ganz schön. Gerade in den Playoffs wo man es dann keinen Recht machen kann. Es gab dieses Jahr dutzende Fälle wo wichtige NBA-Playoffspiele parallel zu wichtigen NHL-Playoffspielen liefen. Die Milchmädchenrechnung daß die NHL nur Samstags und die NBA nur an so und so einen Tag wichtig ist kann man doch niemanden verkaufen, wenn man NHL und NBA nur einmal die Woche sehen will kann man auch wieder zurück zu Premiere gehen.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bevor man wieder hier rummäckert, sollte man den Ball und Puck erstmal flach halten und abwarten, was nun mit den Rechten wirklich passiert.
    Ich denke aber bei NASN ist man so schlau,das man einen weg findet damit beide Sportarten ,NHL und NBA nicht zu Kurz kommen.

Gruß
    Maik

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Würde ja möglicherweise noch die Möglichkeit geben Nachts parallel auf ESP2 was auszustrahlen. Macht man ja im Moment mit der AFL auch schon so.