1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Jepp, ich komme mit - tschüs den anderen.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Man muss nicht alles auf den Hauptsendern haben!
    Wie schon x mal gesagt, EINS Muxx hat es damals vorgemacht das es auch anders geht.
    Und Tschüss.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich das gesagt? Ich hab nur gesagt, dass die das gucken. Und du sprichst so, als ob alle Deutschen hyper-intelligent wären, was ja wohl nicht stimmen kann. Die meisten TV-Zuschauer sind Normal-gebildete.
    Und somit können die ja nicht automatisch alle klug sein, nur weil sie die ÖR gucken.;) :winken:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja und welchen Wert für die Diskussion hatte diese Aussage? :confused: Was war deine Intention???

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und normal gebildete haben kein Interesse an seriösen und guten Nachrichten sondern schauen lieber auf NTV und N24? :eek:

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.:winken:

Und außerdem kommen ab dem 01.09. noch einige hinzu, ein weiterer Schlag für die ÖR.:winken:

Keine, da Premiere nur ein Zusatzangebot ist. Außerdem will ich nicht für denselben überflüssigen Kram noch einmal zahlen.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@Sebastian2

Deine Art ist unerträglich, Deine Argumente sind vorsichtig ausgedrück schlicht falsch. Ich denke, Du führst Dich wie ein 5 Jähriges Kind auf. Ich denke, man sollte Dich aus dem Forum sperren.

Zu Deiner Streitkultur. Du hast Dich insgesamt bisher nur damit beschäftigt, die Argumente Anderer als falsch und Polemik zu bezeichnen. Du wirfst mir vor, falsche tatsachen zu schreiben, widersprichst Dir selbst - Du zahlst nicht für den NDR aber bestreitest die Ausgleichzahlungen nicht, sprichst von Darlehen und Rewe Markt. Was hat das alles mit dem ZDF zu tun?

Und Du schreibst öffentlich, das man Deiner Ansicht nach die Deutschen zur Abgabe einer Rundfunkgebühr zwingen soll und vergleichst die GEZ mit den Sozialversicherungssystemen der Bundesrepublik.

Ich meine mehr muss man nicht mehr sagen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja ist aber so. Schnapp dir ein Fernsehprogramm und zähl nach ob auf Premiere oder auf den ÖR's mehr Erstausstrahlungen an Dokus und Reportagen laufen. Du wirst erstaunt sein. :winken:

Ach du meintest den History Channel bei dem alte DOkus vom ZDF laufen? :winken:

Zum Glück sehen das die etlichen Millionen die jeden ABend Tagesschau, Heute, Heute-Journal und Tagesthemen sehen anders. :winken:

Und ohne die ÖR-Magazine wären Sachen wie der Gammelfleischskandal oder 9LIVE-Abzocke nie aufgedeckt worden. :winken:

Wieviele Skandale hat Premiere bisher aufgedeckt? :confused: Ach sorry, die sind ja oft genug selbst Teil eines Skandals. :LOL:

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

@Rockabye
    Du kannst es auch nicht lassen dequer dabei zu helfen eine Diskussion kaputt zu machen? :mad:

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also "Die Zeit", die Frankfurter Allgemeine und die Süddeutsche Zeitung und "Die Welt" bieten definitiv mehr nur Fußballergebnisse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.