1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansmuller

hansmuller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Weiso hättest du ohne ÖR kein TV?
    Die Aufgabe würden die Privaten genauso gut erledigen.
    Klappt bei anderen sachen doch auch.

DSL wird z.b immer billiger,und die geschwindigkeit steigt permanent.
    Man stelle sich mal vor die Telekom würde noch Deutsche Bundespost heißen.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ah wird es wieder beleidigend? :rolleyes:

Die Nachrichten der privaten auch. Oder denkst du die werbepartner geben die werbekosten nicht weiter?

Derjenige sollte aber mal bei euch anfangen :rolleyes:

Klar 30 € für Internet oder 0 € für Fernsehen. Tja wofür hat ein Hartz4ler wohl mehr Geld :rolleyes:

Wie kommst du dadrauf das ich denen sonst keine finanzielle Unterstützung zugestehte? Das sagte ich nirgends. Ich sagte lediglich das Fernsehen dazu gehört...

Ne unsinnig ist die teils falsche und unnötige Kritik an die ÖR. Obwohl die privaten nicht besser sind und diese kaum kritisiert werden. Nur weil ihre Kosten nicht direkt auf dem Kontoauszug stehen...

Ne lese ich sicherlich nicht. Und nenn mir dochmal eine TagesZeitung wo ich mehr als das ergebniss vom Fußball lesen kann :rolleyes: . Oder eine Geschichte finde :rolleyes: . Politische Hintergrund Diskussionen usw. usf.

Aktuell bedienen sie jedenfalls nicht alle Gruppen die auch die ÖR bedienen. Nachrichten sind dort oft nur unnötiger Balast usw. usf...

Trotzdem sind 0 € bzw. 17 € zu mindestens 30 € immer noch mehr fürs Internet.

Dann wären die Preise auch gesunken. Den anstoß hat nicht die telekom gegeben sondern der provider 1und1 mit seinem ersten dumping Preis...

Naja mir solls egal sein. Schlagt euch die Köpfe gegenseitig ein. Ich halte mich nun drauß. Beleidigen lasse ich mich hier sicherlich nicht. :rolleyes:

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt auch n-tv und N24. Das ist meiner Meinung nach schon die Grundversorgung.

Und bei den ÖR geht nicht nur um Nachrichten, das ist nur ein kleiner Teil vom Großen. Die anderen Sachen sind mehr oder weniger unwichtig und überflüssig, oder gibt es auch schon woanders.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Privaten erfüllen heute gar nichts. Es kommen keine vernünftigen Nachrichten, keine Kultur, kein Theater, keine Minderheitenprogramme. Das können sie auch nicht weil Minderheiten keine Werbezielgruppe ist.

Und selbst das für was sie werben und Domäne sein soll, Spielfilme und Serien, können sie auch nicht. Es kommt kein 16:9, Werbe-unterbrochen, plinkende Logos etc.
    P.S. Wie schafft es eigentlich Pro7 mit diesen tollen Datenraten seid dem Transponderwechsel dieses miese Bild abzuliefern?

Die Privaten könnten jeden Tag beweisen das die ÖR überflüssig sind, sie machen es nicht.
    Und bei allem Respekt, wer N-TV und N24 für Nachrichten hält ist schon recht einfach gestrickt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wuhahahaha der Witz ist gut :D :D :D :D :D .
    Nachrichten aus der Konserve und Verschiebungen weil die werbung länger dauert sind definitiv keine grundversorgung. Hätten wir hier etwas ala france24 wäre es Grundversorgung.

Zur Grundversorgung gehört aber immer noch mehr als Nachrichten...

Die ÖR bedienen die Grundversorgung und die Randgruppen die sie nach Rundfunkstaatsvertrag auch zu versorgen haben... Ich sehe es nicht für unnötig an gute dokus zu zeigen, Hintergrundinformationen, Oder randgruppen zu bedienen.

Ich sehe es für unnötig an das die privaten von meinen indirekten einnahmen chartshows, talkshows und solchen schrott bezahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2007
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das wollen der größtteil der ÖR gegner aber nicht einsehen.

Richtig.

Achja danke für den tipp. dbox2 ist programmiert. :winken:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Weiß gar nicht, was du hast. Ich bin mit meinem Premiere-Komplett-Programm sehr zufrieden. Und billig ist es nicht.;) :winken:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mitunter merkt man sehr genau das Du Dich nur bei Premiere "informierst", nichts für ungut...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so ist es. in vielen bereichen offenbart dequer uns bildungs- und wissenslücken.

premiere alleine ist eben doch kein rundumsorglospaket :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjo und was haste bei Premiere?

Billiges senderangebot bei Thema. wiederholungskanäle bei blockbuster usw.

Kein wunder das du dich beschwerst das dir 17 € zu viel sind wenn du schon viel zu viel geld für was anderes ausgibtst ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.