1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Ein Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert beim "Wetter im Ersten" ist trotz Aufzeichnung ausgestrahlt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Habs gesehen,war recht witzig und unerwartet....:D
    Habs noch auf dem Recorder falls es jemand sehen möchte.;)
     
  3. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Fernsehen wird halt immer noch von Menschen gemacht. Da kann so etwas durchaus passieren. Ich habe Verständnis für solche kleinen Fehler. Und direkt von Ausraster zu sprechen halte ich für übertrieben.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Schick es doch an youtube. :D
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Da is es schon angekommen.;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Oh, wie peinlich. Schade, dass es kein Zapping mehr bei Premiere gibt.:(
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Link? :confused:
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Bei myvideo ist es übrigens auch...
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Oh Mann, ich weiß gar nicht was lächerlicher ist, das das DF überhaupt ne Meldung wert ist oder das die ARD dann sofort unterbricht :winken: Sowas kann doch passieren und zeigt doch grad den Livecharakter!