1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wie bekomme ich neue Programme in die SFI Liste?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von walter1959, 8. Juni 2007.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    habe nun SAT1 ALT und Pro7 ALT gelöscht und möchte gerne das neue SAT 1 und PRO 7 in die SFI-Liste aufnehmen. Ich versuche es nach der Beschreibung, aber es klappt einfach nicht.

    Ich habe auch unter Sonderfunktionen vorher "mehrere Favoritenlisten" auf an gestellt. Weder hier noch wenn es auf "aus" gestellt ist, bekomme ich die neuen Sender in die SFI Liste.

    Für Tipps wäre ich dankbar.
    Walter
     
  2. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wie bekomme ich neue Programme in die SFI Liste?

    Wie hast du es denn probiert? Es geht über: Menü - Einstellungen - Programmzeitschrift - TV-Sender auswählen und dann die gewünschten Sender markieren.
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wie bekomme ich neue Programme in die SFI Liste?

    Als Ergänzung noch:
    Ganz wichtig ist, dass hier nur die Sender der Favoritenliste angezeigt werden.
    D.h., Du musst die Sender, die Du rausgeworfen hast und für die SFI aktiviert war noch mal in die Favoritenliste holen, damit Du für die Alten SFI deaktivierst. Sonst lädt er es für diese Sender auch immer noch mit.
    Er wird dann zwar nicht in der Übersicht, aber in der Anzeige nach Generes mit aufgeführt.