1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Soviel zu Rechtsstaatlichkeit und Polizeigewalt, das ist ein Skandal erster Güte. Herr Schäuble und Herr Griesgram, ihre Stellungsnahme wird gefordert!

Erstaunlich das es Linksradikale und Linksfaschisten wie es griesgram immer nennt, auch in Reihen der Polizei gibt, tsts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2007
  2. doku

doku Guest

Da kommt jetzt sowieso nur noch dummes Zeug, von den genannten Herren! :mad:

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ich sehe diese Welten mit breitem Grinsen zusammenbrechen.
    Es fallen gerade eine Menge Schuppen von einer Menge Augen....:LOL:

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

War denn die "Infiltrierung" der NPD etwas anderes? Am Ende bestand der Vorstand zu zwei Dritteln aus Verfassungsschützern. Man schafft sich eben seine Existenzberechtigung selbst, wenn man keine hat.

5. digfan67

digfan67 Guest

Guten Abend. Bin gerade erst online .Ist heute auch nichts raus gekommen?
    Die ganze Veranstaltung war doch für das Gesäß. Bush ist einer der dümmsten Präsidenten aller Zeiten.Wenn die Erde um ihn herum explodiert geht er immer noch Kaffee trinken und fragt nur:Is was?
    Könnte heulen vor Wut
    So, das war mein Beitrag zu gestern.
    Ihr dürft wieder

6. darkness falls

darkness falls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaubt Ihr ernsthaft, dem Griesgram sei der Begriff "V-Mann" und "Zivilpolizist" nicht bekannt?

Es hat manchmal den Anschein, als dächten einige hier es sei damit auch bestätigt worden, dass dieser eine (von vielleicht auch mehreren) den schwarzen Block zum Steinewerfen aufgefordert hätte; aber dies können die leider auch schon ganz ohne Anweisung der Grün-Weissen (oder schon Blau-Weissen? ;) )!

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Selbst wenn dieser "Zivilbeamte" nicht zum schmeissen aufgefordert hat oder sonstwie die Menge angefeuert hat, so muss man doch die Frage stellen dürfen, was macht ein Zivilpolizist, zufällig schwarz gekleidet und evtl. vermummt im Block der Autonomen? An so viele Zufälle mag ich im Moment nicht glauben, siehe auch der Hinweis von Muck06 zur Infiltration der NPD im Zusammenhang mit dem Verbotsverfahren!

Also, wer an Zufälle glaubt, soll weiter glauben, der hat wohl die gesamten Zusammenhänge nicht erkannt, also ganz einfach, setzen und weiter träumen!

8. darkness falls

darkness falls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

An Zufälle glaube ich nciht, aber es ist doch erschreckend, wie schnell sich jetzt einige plötzlich die Gewalt der linken autonomen Szene mit "von der Polizei aufgehetzt" erklären; denn das wäre der echte Zufall!

Weiter gehts morgen, muss nun weg, bin gespannt, wieviel Seiten ich morgen aufarbeiten darf! ;)

PS. In dem Artikel steht übrigens auch, wo der Beamte eingesetzt wurde; er hatte augenscheunlich weder zeit noch Gelegenheit jemand aufzuwiegeln, selbst wenn er es gewollt hätte! Es ist halt ein probates Mittel um Informationen über gewalttäter zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  9. ukroll96

ukroll96 Guest

Aufgehetzt würde ich nicht sagen, nur in solch einer aufgeheizten Atmosphäre kann so ein Einpeitscher, so er denn einer war, schon ne ganze Menge bewegen!

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Schlimm finde ich das Kollektive Schweigen der Medien dazu.
    Nirgendwo außer auf Spiegel-Online ist darüber etwas zu erfahren,
    nicht im Videotext noch in den Nachrichten oder im I-Net der großen Sender.
    Schon bemerkenswert wenn man bedenkt wie schnell die ersten Krawallmeldungen veröffentlicht wurden.:eek: