1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: FDP-Jugendorganisation will ZDF privatisieren

Es sind auch Sender. Wenn er Programme meint, dann muß er auch sagen. Er hat es aber entweder aus Unwissen durcheinander geworfen oder mit Absicht, um wieder Propaganda zu betreiben. Egal was es war, beides zeugt nicht gerade von viel Geist in der Diskussion.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jazzmann, du verbreitest Polemik.
    Ich habe von Sender gesprochen nicht von Landesanstalten:

Schau in die Programmzeitschrift und höre auf andere hier als Lügner zu bezeichnen. Es ist langsam unerträglich.

3. Jazzman

Jazzman Guest

Dürfen die Saarländer keine eigenes Programm haben? Wenn es nach Dir geht schon. Die werden sehr froh sein, das Du das nicht zu entscheiden hast!!

Welche Kapazitäten?? Ein digitaler Kanal auf einem eh' gebuchten Transponder. Nun erkläre doch mal, was daran so teuer ist! Und jetzt nicht wieder um den heißen Brei - klipp und klar, warum die Saarländer für ihre eigenen GEZ-Gebühren nicht ein eigenes (wenn auch sehr knapp bemessenes) Programm haben, v.a. in einem föderalem System.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Er hat geschrieben das die ARD mehr als 20 Sender unterhalten muss!
    Was ist da dran eine Lüge?:(

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Jazzmann, mein naiver Freund, was glaubst Du wer das Signal nach oben schickt, wer für die Technik verantwortlich ist, also bei digitaler Austrahlung kostet das nix ???

Also bitte, Du machst Dich langsam absolut lächerlich. Alleine schon wegen Programmen und Sender.

Du bist unerträglich.

Kann man Dich nciht sperren lassen?

6. Jazzman

Jazzman Guest

Gut, dann keine Ahnung. Es sind nämlich keine Sender!

Programme der ARD, mal sehen: Das Erste, 7 Dritte Programme (mdr, RBB, NDR, WDR, SWR, BR, hr), zwei "kleine Dritte" mit weitgehenden Übernahmen des "großen Bruders" (RB, SR), zur Hälfte bei den Spartenprogrammen Phoenix, KiKa, zu weniger als der Hälfte an arte und 3sat. Man müßte noch alpha und teilweise DW-TV hinzuzählen. Die Digitalprogramme speisen sich aus der Konserve und eh vorhandenen Kapazitäten (Nachrichten, Sport).

Selbst wenn ich die "Mini-Dritten" mitzähle und die Kooperationsprogramme vollständig der ARD "ankreide" - es sind keine 20. Mathe 6, setzen!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Soweit ich weiß dürfen die ÖR-Anstalten gar keinen Gewinn erwirtschaften bzw. müssen diesen wieder ins Programm zurückführen. Die Aussage die "GEZ sei eine Lizenz zum Geldrucken" ist also einfach falsch. :winken:

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, wenn man im Fußball ne gelbe Karte fordert, kriegt man häufig selbst eine. ;)

9. Jazzman

Jazzman Guest

Ich bin unerträglich für dich, weil ich die Wahrheit schreibe...

Das Uplink erfolgt in Frankfurt, das passiert auch so. Den Transponder gibt es auch.

Noch einmal, und diesesmal keine Ausflüchte: Warum mißgönnst Du den Saarländern von ihren GEZ-Gebühren ihr Drittes???

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deshalb sind ja z.B. auch die Verflechtungen zur Privatwirtschaft (insbes. t-online) von der EU abgemahnt worden, da dort ganz klar kommerzielle Interessen im Vordergrund standen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.